[26.-28.07.2013] Tomorrowland 2013

  • Der Schwarzmarkt BOOMt natürlich wieder :D
    Ne ernsthaft sich Tickets bei Viagogo etc. zu kaufen ist doch rausgeschmissenes Geld, da ja viel mehr dahinter steckt. Wenn man wirklich seriös Karten kaufen will, muss man die Person wirklich gut kennen alleine wegen der Bändchen Aktivierung usw. ID&T wird sich schon was dabei gedacht haben das ganze so kompliziert zu machen ^^

    Upcoming:
    - Q-Base

  • Wie dumm die Leute in eBay sind und auf 2012er Tickets bieten :D Sind mittlerweile auch schon auf 2500€, können die es nach dem Kauf wenigstens zurückverlangen ? Eher nicht oder :fail:


  • Wie dumm die Leute in eBay sind und auf 2012er Tickets bieten :D Sind mittlerweile auch schon auf 2500€, können die es nach dem Kauf wenigstens zurückverlangen ? Eher nicht oder :fail:


    Ja hab ich auch schon gesehen xD In anbetracht der Tatsache das in der Beschreibung deutlich und mehrmals darauf hingewiesen wird, dass die Tickets nicht aktuell sind hat der Käufer da glaub ich einfach Pech.. Da hilft nur vorher einfach mal richtig lesen!


    Würde mich aber auch nicht wundern wenn die Preise einfach künstlich von den Verkäufern hoch gehalten werden.


  • Ja hab ich auch schon gesehen xD In anbetracht der Tatsache das in der Beschreibung deutlich und mehrmals darauf hingewiesen wird, dass die Tickets nicht aktuell sind hat der Käufer da glaub ich einfach Pech.. Da hilft nur vorher einfach mal richtig lesen!


    Würde mich aber auch nicht wundern wenn die Preise einfach künstlich von den Verkäufern hoch gehalten werden.

    Zu mies einfach nur... aber wer lesen kann ist klar im Vorteil! :schuettel:

  • Das 1.100€ Gebot wurde zurückgenommen ja .. das erfolgreiche aber nicht :D
    Dummheit kann schon manchmal weh tun ... seeehr weh tun :D

    Upcoming:
    - Q-Base

  • Zu mies einfach nur... aber wer lesen kann ist klar im Vorteil! :schuettel:


    Finde ich nicht... Wenn es klar gesagt wird, dass das Tickets von 2012 sind, ist der Käufer selbst schuld. Wenn das Startgebot 1 Euro ist, heißt das, der Verkäufer hätte sich auch mit einem Euro zufrieden gegeben. Er kann ja nichts dafür, dass die Leute nicht lesen können und so hochpushen...


    Wenn ich bereit bin, 2.500 Euro für ein 3-Tages-Festival zu bezahlen ohne irgendwelche Eintrittsgarantien und mir das Angebot nicht einmal vernünftig durchlese, darf ich mich nachher auch nicht darüber beschweren.

    Einmal editiert, zuletzt von Styrol ()

  • Hey Leute! Ich habe noch mal eine Frage...


    bin einer der Glücklichen, die jemanden gefunden haben, der seine Karten zum Originalpreis verkauft.


    Weiß jemand wie das genau aussieht mit der Übertragbarkeit?
    Kann mein Verkäufer die Bänder im Juli einfach auf meinen Namen registrieren oder muss er sie auf sich und seine Kumpels registrieren und die uns dann mit Bevollmächtigungen zukommen lassen? Hatte irgendwo gelesen, dass man so oder so ähnlich machen muss/kann.


    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Ich bin einfach nur richtig enttäuscht.
    Nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat, haben wir es dieses jahr wieder versucht - 7 leute mit total 20 PC's, alle auf die Sekunde genau eingeloggt und es versucht... Erfolg: 0.00%


    Nächstes jahr versuchen wir wohl andere Wege (belgischen kollegen suche oder travel packs versuchen zu kaufen), es kann ja unmöglich sein, dass wir es mit solchem Aufwand nicht schaffen...

    ~ Trance ~ House ~ Latin ~
    All-Time Favs:
    1. Cosmic Gate - The Truth
    2. Don Omar, Lucenzo, Daddy Yankee, Arcangel - Danza Kuduro
    3. Klaas - How Does It Feel
    4. Daddy Yankee - Llamado de Emergencia
    5. Dash Berlin - Till The Sky Falls Down



  • Ich bin einfach nur richtig enttäuscht.
    Nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat, haben wir es dieses jahr wieder versucht - 7 leute mit total 20 PC's, alle auf die Sekunde genau eingeloggt und es versucht... Erfolg: 0.00%


    Nächstes jahr versuchen wir wohl andere Wege (belgischen kollegen suche oder travel packs versuchen zu kaufen), es kann ja unmöglich sein, dass wir es mit solchem Aufwand nicht schaffen...

    ´Hauptsache ihr wart nicht mit 20 Rechnern über den selben Anschluss drin xD Da ist wahrscheinlich direkt die ganze Bandbreite gecrasht

  • ´Hauptsache ihr wart nicht mit 20 Rechnern über den selben Anschluss drin xD Da ist wahrscheinlich direkt die ganze Bandbreite gecrasht

    vorallem würds 0 bringen mit der selben IP :D

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/19.03.13/la6e8huvtrma.jpg

    I like it when it's hard. I like it when it's loud. No one understands what the fuck I am about.
    I just like it harder & love it much louder. Softcore motherf**king punks I devour. I roll with the hardest & bang with the loudest!


    Top 3 Hardcore:


  • Ich bin einfach nur richtig enttäuscht.
    Nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat, haben wir es dieses jahr wieder versucht - 7 leute mit total 20 PC's, alle auf die Sekunde genau eingeloggt und es versucht... Erfolg: 0.00%


    Nächstes jahr versuchen wir wohl andere Wege (belgischen kollegen suche oder travel packs versuchen zu kaufen), es kann ja unmöglich sein, dass wir es mit solchem Aufwand nicht schaffen...

    Ich find's einfach lächerlich wie Ihr euch da reinsteigert. Also ich hätte keinen Bock 800€ für ein Wochenende auszugeben. Da mag auflegen wer will. Bei aller Liebe zur elektronischen Musik, bei solchen Preisen hört der Spaß auf. Für das Geld kann ich 2 Wochen Urlaub in der Sonne machen.
    Leute wacht mal auf, es ist nur ein verdammtes Festival und davon gibt's Hunderte im ganzen Jahr auf dem Globus. Wird doch sicherlich noch eins dabei sein, wo man nicht ein komplettes Monatsgehalt raushauen muss und trotzdem ein paar tolle Acts sehen können. Wer soviel Geld für nen Partywochenende ausgibt hat meiner Meinung nach entweder zu viel Geld oder jeden Bezug zur Realität verloren.

  • Wer nicht bereit ist 'lächerliche' 200,- Eintritt für so eine Art Event zu zahlen, dessen Partys finden wohl vor dem PC statt...


    Ich werd mir nächstes Jahr auch Global Journey Pakete kaufen, dieses Jahr hatte man dafür ja genügend Zeit,....davon 1-2 mehr, die ich dann verkaufe, dann is das Ding auch finanziert...


  • ´Hauptsache ihr wart nicht mit 20 Rechnern über den selben Anschluss drin xD Da ist wahrscheinlich direkt die ganze Bandbreite gecrasht

    ne so dämlich waren wir schon nicht, das war schon besser geplant :D
    mehrmals registriert um separate URLs zu bekommen (ka ob das was bringt), alle über Geräte separate Linien, handys übers telefonnetz etc... gut, gebracht hats am ende trotzdem nix :fail:


    Wenn mein monatslohn 800€ wäre, würde ich auch nicht gehen. Die meisten Leute die gehen sind bereit so einen Preis zu zahlen, weil sie sich einfach mal die Königin aller Festivals gönnen wollen.
    Ob es sich dann auch wirklich lohnt, kann man erst nach einem Besuch beurteilen.

    ~ Trance ~ House ~ Latin ~
    All-Time Favs:
    1. Cosmic Gate - The Truth
    2. Don Omar, Lucenzo, Daddy Yankee, Arcangel - Danza Kuduro
    3. Klaas - How Does It Feel
    4. Daddy Yankee - Llamado de Emergencia
    5. Dash Berlin - Till The Sky Falls Down


  • Ich find's einfach lächerlich wie Ihr euch da reinsteigert. Also ich hätte keinen Bock 800€ für ein Wochenende auszugeben. Da mag auflegen wer will. Bei aller Liebe zur elektronischen Musik, bei solchen Preisen hört der Spaß auf. Für das Geld kann ich 2 Wochen Urlaub in der Sonne machen.
    Leute wacht mal auf, es ist nur ein verdammtes Festival und davon gibt's Hunderte im ganzen Jahr auf dem Globus. Wird doch sicherlich noch eins dabei sein, wo man nicht ein komplettes Monatsgehalt raushauen muss und trotzdem ein paar tolle Acts sehen können. Wer soviel Geld für nen Partywochenende ausgibt hat meiner Meinung nach entweder zu viel Geld oder jeden Bezug zur Realität verloren.


    Du hast völlig recht - es ist zwar zugegebenermaßen ein Hammerfestival, aber was ist schon so besonders daran? Linup gibt es bei anderen Festivals ähnliche bzw. bei 16 Stages sieht man eh nur einen Bruchteil davon. Okay, die Location ist super, gibt es aber auch vergleichbares. Ansonsten - Deko, Feuerwerk und so ist zwar obergeil, aber deshalb mehr als 250 Euro auszugeben? Nein.


    Ich fahre jetzt als Alternative für 700 Euro mit Freunden 1 Woche 4* All Inclusive Sonnenstrand, Bulgarien. Dafür würde ich auf Ebay nicht mal ein Dreamville Ticket bekommen... ^^


    Es ist zwar geil, diese Acts zu sehen, aber im Prinzip sind es auch nur DJs wie viele andere, die gleich gut auflegen können, aber vielleicht eher unbekannt sind. Das sind doch keine Livebands, die live performen.

  • Hallo,


    habe da mal ein paar Fragen :D
    Man hat mir fast zum Verkaufspreis zwei Full Madness Passes und Dreamville angeboten.


    Wie würde es nun ablaufen wegen der Umschreibung?
    Soweit mir bekannt, lassen sich die E-Tickets/Confirmation Passes ja nicht auf mein Namen und Anschrift umschreiben, so dass man die Armbänder direkt zugeschickt bekommt, statt zum alte Ticketinhaber.
    Wenn im Juni die Armbänder kommen, brauch man ja die Confirmation Passes, um die Armbänder auf die gewünschten Namen zu personalisieren.


    Verstehe ich das soweit richtig?


    Danke schonmal für eure Antworten :)