[26.-28.07.2013] Tomorrowland 2013

  • Eine Münze kostete da meine ich ~1,50€
    Ein 0,5 Bier 4 Münzen also ca. 6€ !!
    Kleine Wasser bzw. Colaflaschen 2 Münzen => ca. 3€
    Essen ähnlich teuer.
    Da kommt schon was zusammen vorallen weil es auch noch extrem heiß war und man dadurch eh mehr trinkt.

    Essen und Trinken darf man ja auch nicht mehr nehmen oder?
    Auch wen gecampt wird ??
    Und selbst bei diesen Preis komm ich niemals auf 100€ für 3 Tage
    Selbst wen man schon großen Hunger und Durst hat und selbst wen wen man 1 Mal vorne an der Main steht glaub ich kaum das man so schnell wieder zurück kommt ??
    Oder wie is das geregelt ?
    War selber noch nie dort habs nie geschafft eine Karte zu bekommen ( Seit 3 verdammten JAHREN !!!!)

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)


  • Also mit 50 - 100€ pro Tag sollte man schon rechnen (Abhängig vom Alkoholkonsum). Das du mit 100€ 3 Tage auskommst, wage ich zu bezweifeln! Alleine auf der Qlimax hab ich an dem abend 150€ gebraucht. Weil die Getränke einfach so "arsch" teuer sind,....

  • Also mit 50 - 100€ pro Tag sollte man schon rechnen (Abhängig vom Alkoholkonsum). Das du mit 100€ 3 Tage auskommst, wage ich zu bezweifeln! Alleine auf der Qlimax hab ich an dem abend 150€ gebraucht. Weil die Getränke einfach so "*****" teuer sind,....



    Ich rechne 300€ für Verpflegung.

  • Also ich habe letztes Jahr vor Ort über die 5 Tage keine 70 Euro ausgegeben und konnte mir trotzdem jeden Tag die Birne zukippen und mehr essen als ich hätte schaffen können. Merchandising reizt mich nicht und Getränke habe ich vor Ort halt auch nur wenige gekauft. Hatte mir sogar vorgenommen nicht allzu sehr auf jeden Euro zu schauen, also ich habe mich nicht bewusst aus finanziellen Gründen zurückgehalten. Wenn man viele Lebens- und Alkoholmittel mitbringt muss man also echt keine Unsummen investieren.


    Man habe ich Angst dass wir keine Tickets bekommen, man hat das Gefühl letztes Jahr nur mit unglaublich viel Glück Tickets bekommen zu haben und wenn man schon mal in den Genuss Tomorrowland gekommen ist, ist man sich natürlich noch mehr darüber bewusst was man verpassen könnte und wie man sich dementsprechend ärgern würde :undecided:

    Favorite Artists:
    Flume x Tchami x andhim x Disclosure x Elephante x Deorro

    Einmal editiert, zuletzt von goodlife86 ()

  • Hi leute,
    habe mich nun auchmal reg. weil ich noch ein paar fragen habe.
    1. Ist man im vortei wenn man z.B. aus Indien bestellt, da von dort aus ja sicher nicht soviel zugriffe sind? (Oder hat das damit nichts zutun)


    2. Paypal als Bezahlmethode geht ja. Kann man dann 1 Paypal konnte für 4 Freunde eröffnen und da dann das ganze Geld drauf machen und jeder bekommt den Zugang oder muss jeder selber die knapp 1000 euro aufn Konto haben?

  • super, danke für die schnelle Antwort.


    Dachte nur, da die Freundin noch in Indien ist und sie von dort aus bestellt :D


    Meint ihr es ist möglich mit mehrern PC über den selben Link in den Ticketshop zu kommen. Dann würde mir nämlich noch den Laptop daneben stellen :D

  • Ne wird definitiv nicht funktionieren, kann ich dir jetzt schon sagen. I'm sorry :)

  • Hi Leute ,


    Ich hab eine Großtante , die Holländisch ist aber in Belgien lebt . Jedoch hat sie nur holländische Konten . Jetzt wollte ich fragen kann ich Trd die Tickets am 9.02 ( belgischer vvK ) auf ihre Adresse bestellen aber ein anderes Konto angeben . In dem fall die "Deutsche Bank " ?
    Auf der homepage von Tonorrowland stehen ja die möglichen Banken und da ist für den belg. vVk Deutsche Bank auch mit einbegriffen .


    Wäre nett wenn jemand kurz Stellung nehmen kann und mich aufklären könnte ob dies Trd möglich ist .


  • Also ich habe letztes Jahr vor Ort über die 5 Tage keine 70 Euro ausgegeben und konnte mir trotzdem jeden Tag die Birne zukippen und mehr essen als ich hätte schaffen können. Merchandising reizt mich nicht und Getränke habe ich vor Ort halt auch nur wenige gekauft. Hatte mir sogar vorgenommen nicht allzu sehr auf jeden Euro zu schauen, also ich habe mich nicht bewusst aus finanziellen Gründen zurückgehalten. Wenn man viele Lebens- und Alkoholmittel mitbringt muss man also echt keine Unsummen investieren.


    Man habe ich Angst dass wir keine Tickets bekommen, man hat das Gefühl letztes Jahr nur mit unglaublich viel Glück Tickets bekommen zu haben und wenn man schon mal in den Genuss Tomorrowland gekommen ist, ist man sich natürlich noch mehr darüber bewusst was man verpassen könnte und wie man sich dementsprechend ärgern würde :undecided:

    Du sprichst mir aus der Seele ...

    Upcoming:
    - Q-Base

  • Also wir sind zu 3. und bestellen am 16.02 zusammen oder versuchen es zumindest :D
    also meine frage ist kann dann jeder seine eigene karte bezahlen oder muss das von einem konto abgehen?


    Danke schonmal :)