[26.-28.07.2013] Tomorrowland 2013


  • Ich hatte es auch versucht, aber vergeblich. Keine Chance. Und jetzt ist der Order Bereich down.
    Ich werde es später/morgen noch versuchen...
    nächste Woche wird das garantiert noch krasser sein :sad:


    Auf das kannst du Wetten... aber wenn sie Amazon Cloud Server haben und die Last davor abschätzen können, werden die Server vielleicht sogar standhalten. Aber die Nachfrage wird sicherlich bei paar Millionen Leuten liegen

  • ich würde es nächsten samstag noch bis 1 uhr nachts versuchen :DD
    auch wenn ich 10 stunden f5 drücken müsste, ich hol mir nen 6-er träger bier mach musik an und los gehts xD

  • Sorry we will have to close the Global Journey shop due to major technical problems

    Jeztt ist auch klar warum kein Mensch durchgekommen ist, bin gespannt wie sie das Problem dann am Donnerstag lösen wollen ;)


  • ich würde es nächsten samstag noch bis 1 uhr nachts versuchen :DD
    auch wenn ich 10 stunden f5 drücken müsste, ich hol mir nen 6-er träger bier mach musik an und los gehts xD

    Wenn du 10 Stunden lang f5 drückst kannst du es genausogut lassen .. das bringt dich nämlich ans Ende der Warteschlange :DD

    Upcoming:
    - Q-Base


  • also ganz ehrlich, ich hab letztes Jahr ungefähr 100 mal f5 geballert und habe tickets gekriegt, also...


    ich hab auch nach 30 Minuten F5 gedrückt letzets Jahr und bin dann durchgekommen ;)



    ABER ich würde empfehlen nicht zu aktualisieren !

  • Ihr habt NACHDEM der Ticketverkauf gestartet ist F5 gedrückt? Oo
    Also wenn man VOR Start auf die Seite geht und F5 drückt bis die "Warteseite" kommt versteh ich das ja.
    Aber das Drücken von F5 bewirkt laut PayLogic NACH Verkaufsstart doch, dass man ans Ende der virtuellen Warteschlange gestellt wird.
    Verstehe nicht ganz, wie ihr da Tickets kriegen konntet, meines Wissens nach ist das eigentlich ne totsichere Methode KEINE Karten zu bekommen.
    So lief das System jedenfalls bisher immer bei Events wie Qlimax (ebenfalls PayLogic)..

    Upcoming:
    - Q-Base


  • vergiss die Theorie gleich wieder, das war letztes Jahr einfach nur reines Glück bzw. man ist vielleicht gerade in einen freien Platz reingekommen... würde das heuer auf gar keinen Fall mehr empfehlen zu probieren...

  • Erstmal Hallo Community und Hallo an die Fans des Tomorrowlands. Schön finde ich das ich hier schon viel rauslesen kann, doch geht es mir jetzt doch etwas ans eingemachte J Wenn am Samstag der Verkauf der Karte los geht, muss alles zack zack passieren. Ich kaufe mir die Karte habe vllt das Glück eine zu bekommen und wie komme ich dann schnellst möglich an die Dreamville Karte ran?Wir wollen uns zu dritt ein 4er Zelt holen (geht das?) und wenn ich die Karten bekomme möchte ich natürlich auch auf schnellstem Wege auch mein Zelt sichern. Kann hier einer etwas detaillierter den Kauf beschreiben. Würde mich freuen. Und jetzt noch eine etwas andere Idee. Gibt es die Möglichkeit: Wir kaufen ein Relax Room und ein normales Dreamville Ticket und er pennt mit Isomatte und Schlafasack im Flur. Habe die Bilder gesehen und Platz wäre da ja. Wie gesagt nur eine Idee. Grüße und Danke1z3m4n

  • Wenn du das Ticket kaufst, musst du ihm Bestellvorgang auch schon das Dreamville Ticket kaufen. Denn Dreamville Tickets kannst du sowieso nur kaufen, wenn du ein Festivalticket kaufst.
    Und dein Plan wird aber nicht klappen, da man mit normalen Dreamville Ticket nicht Zugang zu den Relax Rooms, Zelten und so weiter hat

  • Jetzt auch noch Benny Benassi ! Die Vorfreude steigt und steigt und steigt! ;)

    [size=medium]TECHNO is not only Music, TECHNO is a FEELING[/size]

  • Weiß jemand was das bedeutet?


    Zitat

    INFORMATION: Upgrades for DreamVille Easy Tent, Group Camping, Restaurant tickets, Locker tickets, Parking tickets will be available from April 30, 2013.

    Was für Upgrades meinen die?


    Danke! :geek: