[26.-28.07.2013] Tomorrowland 2013

  • So war denn jetzt eig keiner hier beim belgischen Verkauf hier erfolgreich?!
    Würde mich nämlich interessieren, ob man dieses Jahr tatsächlich so wie es in den Infos steht die einzelnen Namen für die Tickets direkt angeben muss?


  • So war denn jetzt eig keiner hier beim belgischen Verkauf hier erfolgreich?!
    Würde mich nämlich interessieren, ob man dieses Jahr tatsächlich so wie es in den Infos steht die einzelnen Namen für die Tickets direkt angeben muss?


    Ich habe 4 Tickets bekommen. Bzw. ein bekannter von mir der diese für mich gekauft hat (wohnt in Belgien)
    Angegeben werden muss nur Vorname und Name.

    Einmal editiert, zuletzt von beto ()


  • So war denn jetzt eig keiner hier beim belgischen Verkauf hier erfolgreich?!
    Würde mich nämlich interessieren, ob man dieses Jahr tatsächlich so wie es in den Infos steht die einzelnen Namen für die Tickets direkt angeben muss?


    man konnte als nicht Belgier dort keine Karten kaufen, aber ich bin selbst an dem Tag durchgekommen. Konnte meine Tickets auswählen aber dann war bei der Bezahlungsmethode Schluss
    [hr]


    Ich habe 4 Tickets bekommen. Bzw. ein bekannter von mir der diese für mich gekauft hat (wohnt in Belgien)
    Angegeben werden muss nur Vorname und Name.


    kein Geburtsdatum oder Geburtsjahr zumindest ??? so war es zumindest beim Global Journey

    Einmal editiert, zuletzt von Georg86 ()


  • man konnte als nicht Belgier dort keine Karten kaufen, aber ich bin selbst an dem Tag durchgekommen. Konnte meine Tickets auswählen aber dann war bei der Bezahlungsmethode Schluss

    Das ist mir schon klar, dass das nur Belgier konnten, aber hier hatten
    ja einige angekündigt, es dort zu versuchen durch belgische Kontakte ;)

  • Das ist mir schon klar, dass das nur Belgier konnten, aber hier hatten
    ja einige angekündigt, es dort zu versuchen durch belgische Kontakte ;)

    Die Frage ist eher wie hoch die Nachfrage war bzw. wie schnell die Tickets vergriffen waren... Offizielle meldet Tomorrowland nach 45min, dass alle Full Madness Tickets ausverkauft sind. Käufer sagen, dass es nach 12 Minuten schon keine mehr gegeben hat!

  • Das ist mir schon klar, dass das nur Belgier konnten, aber hier hatten
    ja einige angekündigt, es dort zu versuchen durch belgische Kontakte ;)

    Mein bekannter hat mir gesagt, dass er nur den Namen und Vornamen angebeben hat.
    Bezahlt wurde über Mr.Cash (sowas wie Sofortüberweisung für Belgier)

  • Hallöchen!


    Ich habe euer Forum ganz zufällig gefunden. Da mir aufgefallen ist, dass hier einige schon auf Tomorrowland waren, kann ich hier ja sicher gleich meine Fragen loswerden ;)


    Ich will da heuer unbedingt hin - aber ich weiß nicht wie das mit der Kreditkarte läuft.
    Von uns hat hier keine eine Kreditkarte, d.h. wir bezahlen mit Kreditkarte von Bekannten/Eltern usw.
    Ist das ein Problem, wenn der Kreditkarteninhaber einen ganz anderen Namen hat wie derjenige, der sich vor-registriert hat?
    Klar könnten wir uns mit dem Namen vom Kreditkarteninhaber gleich vorregistrieren, dass es übereinstimmt - aber der geht ja dann nicht mit aufs Festival.


    Bin für jede Antwort dankbar :)


    LG,
    disconnected

  • Das geht ja !


  • So war denn jetzt eig keiner hier beim belgischen Verkauf hier erfolgreich?!
    Würde mich nämlich interessieren, ob man dieses Jahr tatsächlich so wie es in den Infos steht die einzelnen Namen für die Tickets direkt angeben muss?

    Hey. Wollte mich mal zum belgischen Vorverkauf äußern. Was da abging war meiner Meinung nach eine Frechheit. Aufregen bringt zwar nichts, aber ich schilder euch mal meine Erfahrungen vom letzten Samstag:


    Das Geld für 6 Karten inklusiver Gebühren war auf dem belgischen Konto von Bekannten gelagert. Zu diesen bin ich auch Samstag morgen gefahren. In einem Tab die E-Mail mit dem Link für den Ticketshop, in einem anderen eine Seite mit der aktuellen Uhrzeit der "Atomuhr". Punkt 11 Uhr haben wir dann an 3 Computern den Link geklickt. Alle 3 waren wir sofort in der Warteschleife. Dort stand, dass die ungefähre Wartezeit berechnet würde. In dieser Wartseschleife verblieben wir dann, da es die letzten Jahre ja immer so war, dass man, sobald man F5 drückte, wieder komplett neu in der Warteschleife stand. Nach geschlagenen 35min habe ich es dann gewagt die Seite zu aktualisieren und siehe da ich war sofort im Ticketshop. Full Madness war dort bereits als ausverkauft markiert. Nachdem wir auf den anderen PCs auch aktualisiert hatten, hatte einer eine Wartezeit von 5min und einer war im Ticketshop, allerdings war bei ihm Full Madness noch nicht ausverkauft. Also prompt 4x Full Madness + 4x DreamVille, Daten eingegeben (Was die Pre-Registration bringt - keine Ahnung) und weiter zur Kasse. Da die Kartennummer der Bancontact/MrCash Karte eingegeben, Namen des Karteninhabers und bestätigen gedrückt -> Payment not accepted! -.- Bestellung storniert, etliche Male erneut probiert, aber immer das selbe. Mal Full Madness ausverkauft, mal nicht. Nach 7 Stornierungen im Posteingang dann aufgegeben.


    Was mich wirklich aufregt ist die unglaublich schlechte Organisation. Was bringt mir denn bitte die Pre-Registration, wenn ich meine Daten sowieso beim Bestellen eingeben muss? Wieso funktioniert die einzig mögliche Bezahlmethode nicht? Wieso variiert die Verfügbarkeit der Tickets? Wieso bleibe ich in der Warteschlange hängen, bis ich schließlich F5 drücke?


    Naja wie gesagt, es bringt nichts sich aufzuregen und man kann nur Samstag auf etwas Glück hoffen.


    • Sunrise Won't Get Lost (Tommy Trash Version) - The Aston Shuffle ft. Tommy Trash •
    • I Could Be The One (Nicktim Radio Edit) - Avicci Vs. Nicky Romero •
    • Commited To Sparkle Motion (Dubvision Edit) - Discopolis •
    • Cannonball (Original Mix) - Showtek & Justin Prime •
    • Happy Violence (Vocal Mix) - Dada Life •
    • Paradise (Tiësto Remix) - Coldplay •
    • Spaceman - Hardwell •

    Einmal editiert, zuletzt von FabiUnchained ()



  • Das mit der Zahlungsmethode passierte vielen Leuten aber dafür konnte die Organisation von Tomorrowland nichts, das lag einzig und allein an den Banken.
    Das mit der Pre-Registration war wirklich sinnlos, ABER sie können jetzt abschätzen wie viel Leute maximal nächsten Samstag auf die Server zugreifen und dafür besser die Last einschätzen welche auf die Server kommen.
    Es sind wieder Tickets verfügbar weil manche Bestellungen nicht erfolgreich waren, z.B. so wie deine und dann wieder im Ticketshop angeboten werden ;)


    das mit der aktualisieren ist so eine Sache... im Prinzip nicht aber es gibt Ausnahmen, was soll man also machen?!?!?


  • Belgian Ticket sale


    Unfortunately there were payment problems with Bancontact/Mister Cash for some of you. This didn't have anything to do with the Tomorrowland ticket system itself.


    At 11h12 all the Belgian Tomorrowland tickets were sold out, people that placed a ticket order before 11h12 (Paylogic order number 13708155 or below) and had a payment problem, will be able to still buy their ordered tickets in the coming days. Paylogic will contact you in person by e-mail in the next days. That's our commitment!


    People that placed a ticket order after 11h12 (Paylogic order number 13708156 or above) and had a payment problem, won't be contacted, but have a second chance next Saturday.


    Gelesen?

    Einmal editiert, zuletzt von monster465 ()



  • natürlich, es gab Probleme mit Bancontact aber sie lassen die nicht akzeptierten Bestellungen trotzdem gelten


  • Ich werd es vermutlich auch so machen,.... 4 Karten kaufen & wenn Tomorrowland nicht zustande kommt bei mir, werd ich die Tickets fürs doppelte Geld bei Ebay anbieten,.... gehen sicher weg ;-)

    Ich hoffe, dass Du erst keine Tickets bekommst ;-) :fail: