[26.-28.07.2013] Tomorrowland 2013

  • Glaube leider nicht, dass ein 2. wochenende organisiert wird, weil dass müsste eigtl schon organisiert sein...und falls man das jetzt noch organisiert fallen die meisten acts weg, weil die ihre termine schon haben...die Ibiza-saison läuft zu dem zeitpunkt jaa längst


  • Wäre fair, gegenüber all denen die gestern leer ausgingen, ein zweites Wochenende zu organisieren. Bei dem es dann eben nochmal nen Ticketverkauf gibt, oder ähnliches...



    2. Wochenende würde dem Festival aber so ein gewisses Etwas erst einmal nehmen... mal sehen ob die das wirklich ankündigen...

    Ja, das stimmt... aber wäre echt fair gegenüber den anderen aber es würden wieder genauso viele leer ausgehen!
    Naja wär auf jeden Fall eine gute Idee aber die Frage ist ob Sie es umsetzten oder ob es nur 'Gelabber' ist, erstmal abwarten...
    Die Frage wär ja dann noch wann und wo das stattfinden soll? Aber zwei mal im Jahr würde dem Festival noch den gewissen Hype geben, den er eigentlich sowieso schon hat :D

    Einmal editiert, zuletzt von Twins ()

  • Als erstes begrüße ich mal die neuen Mitglieder, welche sich hier brennend für das Tommorowland interessieren.
    Es freut einen doch sehr das der Event Bereich so gut angenommen wird, gute Partys braucht der Mensch um den
    normalen Alltag einfach mal entfliehen zu können



    Während es die Diskotheken Branche nicht mehr so leicht hat, wie noch vor ein paar Jahren sind Events
    in der moderne sehr gefragt. Warum das so ist, ist einfach zu erklären. Man nehme sehr bekannte internationale
    Acts aus allen gefragten Genren und verteile diese über ein paar Bühnen und die Crowd streitet sich
    um die im Verhältnis gesehen wenigen verfügbaren Tickets.


    Die Enttäuschung ist natürlich groß, wenn man keines dieser Ticket ergattern kann.
    Daher ist es wichtig auch mal über den Tellerrand hinaus zu schauen und sich nicht unbedingt auf
    ein Event, so beliebt es auch sein mag festzulegen. Es gibt einige interessante Events dieserArt,
    diesbezüglich halten wir Euch auch auf dem laufenden. Früher war es die Love Parade,
    welche die Massen aus der ganzen Welt gezogen hat. Die Parade war so erfolgreich,
    das Sie später auch in anderen Ländern stattgefunden hat.
    Auch damals gab es schon Alternativen weiterer Moves,
    welche in der gleichen Liga spielten.



    Mittlerweile gehören die meisten dieser Paraden der Vergangenheit an.
    Findet euren eigenen Style und legt Euch nicht auf ein Event fest,
    so habt Ihr trotzdem die Möglichkeit das ein oder andere Event im Jahr mit erleben zu können

  • oder morgen wird Swedish House Mafia als Headliner angekündigt ^^

    Armin Van Buuren & W&W - D# Fat
    Dimitri Vegas & Like Mike - Wakanda
    Swedish House Mafia - Don´t You Worry Child
    Alesso vs. OneRepublic - If I Lose Myself
    Avicii vs Nicky Romero - I Could Be The One (Nicktim)
    Armin van Buuren ft. Trevor Guthrie - This Is What It Feels Like (W&W Remix)
    Showtek & Noisecontrollers - Get Loose

  • dann würd ich mir aber doppelt in arsch beissen, weil ich keine karten bekommen hab,...aber das kann ich mir gut vorstellen

  • Hola zusammen,
    also bei mir hat es mit den Tickets leider auch nicht geklappt, aber was vielleicht vorstellbar wäre ist, dass das TL-Festival auf ein weiteres WE ausgeweitet wird...Ich meine wenn schonmal alles steht ;)


    Und selbst wenn es dieses Jahr mit dem ExchangeDesk o.ä. nicht mehr klappt, gibt es ja noch mehr als genug Alternativen.


    Mysteryland und ADE waren die letzten Jahre der Wahnsinn, Mysteryland würd ich sagen sogar schon fast detailverlieber als TL.


    Und zu Ultra werde ich auch dieses Jahr düsen, ist ja einfach nen klasse LineUp mit Hardwell, Avicii, Aoki & Co

  • ja man, aber dann müsste mich jemand dort hinfahren ^^


    oder AirBeat One in Deutschland, Steve Aoki ist auch Headliner und es kostet nur 50 €
    Aber ich habe ja mein Ticket ;)

    Armin Van Buuren & W&W - D# Fat
    Dimitri Vegas & Like Mike - Wakanda
    Swedish House Mafia - Don´t You Worry Child
    Alesso vs. OneRepublic - If I Lose Myself
    Avicii vs Nicky Romero - I Could Be The One (Nicktim)
    Armin van Buuren ft. Trevor Guthrie - This Is What It Feels Like (W&W Remix)
    Showtek & Noisecontrollers - Get Loose

    Einmal editiert, zuletzt von Lord_LOLdemord ()

  • Mal
    eine andere Frage, angenommen ich würde ein Global Journey Ticket mit
    Flug nehmen, aber den Flug nicht nutzen sondern einfach selbst mit dem
    Auto hinfahren.
    Würde ich reinkommen? Ich gehe schwer davon aus, da
    ich ja den FullMadness Pass habe und denen doch eigentlich egal sein
    kann,


    ob der Platz nun im Flugzeug leer bleibt oder nicht. Bezahlt ist
    er ja sowieso, soweit richtig?


  • vllt bin ich da zu verwöhnt, aber die Acts vom Ultra Europe sind einfach nichts für mich. Klar ein Avicii-Set ist immer nice, aber den Rest sieht man doch eh oft genug während des Jahres... Zumindest ist es bei mir so. :/
    Wenn ich mir dann noch dazu die Postings von denen auf FB ansehe, dann gibt das dem ganzen irgendwie den Rest. Mag vielleicht bisschen subjektiv sein... Aber ich denke nicht dass das Ultra Europe der Bringer wird.
    Wenn TL morgen ankündigt wo genau sie, in welchen Kontinent expandieren. Naja, nimmt dem ganzen irgendwie den Flair den es in Boom hat. Möglicherweise wirds dann genau so ein Reinfall wie das Ultra Europe ^^ Würde es besser finden, wenn sie ein zweites WE anhängen, nur hald mit neuem Ticketverkauf :)

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

  • Between 1 June and 30 June 2013 you will receive an e-mail with in attachment your Flight e-tickets.
    IMPORTANT: You will need these e-tickets for your flight check-in, at the airport of departure.
    You
    will receive your bracelet and shuttle info at arrival at Brussels
    Airport. Go to the special Arrival Desk of your Flight. After scanning
    your festival ticket(s) you will receive an envelope with all
    information related to your transfers, accommodation and the festival.
    Also das is ein Auszug aus der Zahlungsbestätigunsmail für Global Journey. Du musst also definitiv zum Flughafen aber ob mit Auto oder dem vorgesehenen Flugzeug weiß ich nicht!

  • Okay, dankeschön - Dann fällt diese Option wohl auch weg.
    Ich wohne ca. 1 Stunde vom Festival-Gelände entfernt und dachte somit, schnell rüberfahren zu können.


    Danke