[26.-28.07.2013] Tomorrowland 2013

  • Wie sieht das denn aus, wenn man mit Eurostar anreist? Also angenommen ich würde ein Train Package buchen. Krieg ich dir Bracelets dann zugeschickt oder warten die auch erst am Bahnhof auf mich?


    • Sunrise Won't Get Lost (Tommy Trash Version) - The Aston Shuffle ft. Tommy Trash •
    • I Could Be The One (Nicktim Radio Edit) - Avicci Vs. Nicky Romero •
    • Commited To Sparkle Motion (Dubvision Edit) - Discopolis •
    • Cannonball (Original Mix) - Showtek & Justin Prime •
    • Happy Violence (Vocal Mix) - Dada Life •
    • Paradise (Tiësto Remix) - Coldplay •
    • Spaceman - Hardwell •

  • Ich hätte ein Global Journey Paket abzugeben, leider ist ein
    Pärchen abgesprungen den es mittendrin zu teuer geworden ist…



    Folgende Leistungen sind dabei



    Offizielles Tomorrowland Hotel 4 Sterne in Brüssel nähe
    Flughafen



    3 Nächte (Freitag, Samstag, Sonntag) im Doppelzimmer für 2
    Personen



    2x Full
    Madness Pass



    täglicher Hin- und Rücktransfer vom Hotel zum Festival





    Ich selbst bin auch in dem Hotel und habe dort ein Zimmer, also
    für Fragen, Hilfestellung jeder Zeit vor Ort.



    Ich will das Paket nicht auf Ebay stellen, weil es sonst
    irgendjemand kauft und ich mir gern die zwei Glücklichen aussuchen möchte.



    Nur das komplette Zimmer ist abzugeben, also direkt für 2
    Personen



    Am besten per PN kontaktieren und mit Preisvorstellung (EK
    war 850€ pro Person)

  • Zitat

    Mysteryland und ADE waren die letzten Jahre der Wahnsinn, Mysteryland würd ich sagen sogar schon fast detailverlieber als TL.

    Also Mysteryland ist schon verdammt gut (wie sagt man: die kleine Schwester vom TL). Die MainStage allerdings kann z.B. mit der vom Tomorrowland 0 mithalten (War letztes jahr ein Zelt, zum Glückk allerdings da es stark geregnet hat). Wer auf Hardstyle und Trance steht, die haben da immer ne geile Bühne auch an einem Berg. Detailverliebt ist es aber auf jedenfall, wobei ich finde das da halt auch ein komplett anderes Feeling herrscht als bei TL. Denke von der Detailverliebtheit sind sie auf dem selben Level. Tomorrowland ist viel größer, aber Mysteryland hat viele kleine aber sehr coole Stages. Die Acts sind allerdings auch da Klasse. Auf jedenfall zu empfehlen, wenn ich es irgendwie hinbekomme fahr ich auch wieder hin. (Neben TL versteht sich:P)

    Einmal editiert, zuletzt von Lebeda ()

  • Also Mysteryland ist schon verdammt gut (wie sagt man: die kleine Schwester vom TL). Die MainStage allerdings kann z.B. mit der vom Tomorrowland 0 mithalten (War letztes jahr ein Zelt, zum Glückk allerdings da es stark geregnet hat). Wer auf Hardstyle und Trance steht, die haben da immer ne geile Bühne auch an einem Berg. Detailverliebt ist es aber auf jedenfall, wobei ich finde das da halt auch ein komplett anderes Feeling herrscht als bei TL. Denke von der Detailverliebtheit sind sie auf dem selben Level. Tomorrowland ist viel größer, aber Mysteryland hat viele kleine aber sehr coole Stages. Die Acts sind allerdings auch da Klasse. Auf jedenfall zu empfehlen, wenn ich es irgendwie hinbekomme fahr ich auch wieder hin. (Neben TL versteht sich:P)

    Mal eine vielleicht blöde Frage, aber stimmt es, dass MysteryLand auch in Chile statt findet? Wenn ja war das zufällig schon mal einer von euch? :D

    • Sunrise Won't Get Lost (Tommy Trash Version) - The Aston Shuffle ft. Tommy Trash •
    • I Could Be The One (Nicktim Radio Edit) - Avicci Vs. Nicky Romero •
    • Commited To Sparkle Motion (Dubvision Edit) - Discopolis •
    • Cannonball (Original Mix) - Showtek & Justin Prime •
    • Happy Violence (Vocal Mix) - Dada Life •
    • Paradise (Tiësto Remix) - Coldplay •
    • Spaceman - Hardwell •

  • Mal eine vielleicht blöde Frage, aber stimmt es, dass MysteryLand auch in Chile statt findet? Wenn ja war das zufällig schon mal einer von euch? :D

    https://www.facebook.com/MegaFestivalesChile?ref=ts&fref=ts


    beantwortet wohl deine Frage


    Ich war aber noch nicht dort is dan wohl doch ein bisschen zu weit ^^

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • https://www.facebook.com/MegaFestivalesChile?ref=ts&fref=ts


    beantwortet wohl deine Frage


    Ich war aber noch nicht dort is dan wohl doch ein bisschen zu weit ^^

    Okey danke. Ja ist schon echt weit, aber wenns sich lohnen würde könnte man ja mal drüber nachdenken. Ist soweit ich weiß auch im Winter, aber die haben dann da tropische Sommertemperaturen :)

    • Sunrise Won't Get Lost (Tommy Trash Version) - The Aston Shuffle ft. Tommy Trash •
    • I Could Be The One (Nicktim Radio Edit) - Avicci Vs. Nicky Romero •
    • Commited To Sparkle Motion (Dubvision Edit) - Discopolis •
    • Cannonball (Original Mix) - Showtek & Justin Prime •
    • Happy Violence (Vocal Mix) - Dada Life •
    • Paradise (Tiësto Remix) - Coldplay •
    • Spaceman - Hardwell •

  • Ich dachte, mysteryland sei im verhältnis so krass teuer?!

    [size=medium]and when the rain begins to fall


    you ride my rainbow in the sky
    [/size]

  • Tagesticket hab ich glaub ich für 50€ bekommen, für die größe und die Acts die da sind absolut angemessen! Was halt teuer ist sind Essen, Getränke, Parken etc. Das ist aber TL auch nicht unbedingt günstiger.

  • so hab mich hier auch mal registriert :D


    ich war letztes jahr tomorrowland und natürlich wars ein unvergessliches erlebnis, nur leider dieses jahr keine tix ergattern können. nun die frage nach alternativen?


    ultra europe sieht interessant aus, wird ultra aber genug geld reinbuttern, um das ganze event top umzusetzen? die ticketpreise sind schon extrem billig im vergleich zu anderen openairs. ich hab einfach die befürchtung, dass nach tomorrowland mir kein einziges festival mehr gefallen wird, weil tl einfach alles übertrifft :D

  • Wie sah es eigentlich letztes Jahr mit TL Tickets auf Ebay aus? Waren die da auch so verdammt teuer?

    • Sunrise Won't Get Lost (Tommy Trash Version) - The Aston Shuffle ft. Tommy Trash •
    • I Could Be The One (Nicktim Radio Edit) - Avicci Vs. Nicky Romero •
    • Commited To Sparkle Motion (Dubvision Edit) - Discopolis •
    • Cannonball (Original Mix) - Showtek & Justin Prime •
    • Happy Violence (Vocal Mix) - Dada Life •
    • Paradise (Tiësto Remix) - Coldplay •
    • Spaceman - Hardwell •

  • ich hatte 4 full madness pässe und hab 2 verkauft und konnte somit den ganzen trip komplett finanzieren. dieses jahr sind die preise aber nochmals ein bisschen teurer, dank personalisierung mit bracelets, ist nun mal weniger angebot auf dem zweitmarkt vorhanden.

  • Wie viel teurer waren die karten eigentlich dieses jahr?

    [size=medium]and when the rain begins to fall


    you ride my rainbow in the sky
    [/size]


  • ich hatte 4 full madness pässe und hab 2 verkauft und konnte somit den ganzen trip komplett finanzieren. dieses jahr sind die preise aber nochmals ein bisschen teurer, dank personalisierung mit bracelets, ist nun mal weniger angebot auf dem zweitmarkt vorhanden.

    Die Aktivierung findet allerdings erst statt, wenn man die Bändchen erhalten hat. Ich geh stark davon aus, dass die Preise, wenn dieser Vorverkaufs Hype vorrüber ist, erstmal erheblich sinken werden und erst kurz vor dem Festival wieder steigen. Hoffe es einfach mal, da mir ~1300€ definitiv zu viel sind.

    • Sunrise Won't Get Lost (Tommy Trash Version) - The Aston Shuffle ft. Tommy Trash •
    • I Could Be The One (Nicktim Radio Edit) - Avicci Vs. Nicky Romero •
    • Commited To Sparkle Motion (Dubvision Edit) - Discopolis •
    • Cannonball (Original Mix) - Showtek & Justin Prime •
    • Happy Violence (Vocal Mix) - Dada Life •
    • Paradise (Tiësto Remix) - Coldplay •
    • Spaceman - Hardwell •

    Einmal editiert, zuletzt von FABI ()

  • ja ich weiss schon das die bracelets erst dann aktiviert werden müssen, dennoch war das genug abschreckung für viele. die preise sind ja jetzt schon erheblich am sinken, samstag/sonntag waren die preise um die 2000e+ pro fullmadness+dreamville und nun gehen die runter.


    würd mich wunder nehmen, ob es tl interessiert, dass ihre ticketplattform kein schwein interessieren wird, weil es einfach unmengen an geld einbringt, wenn man sie sonst wo verhökert.


  • ja ich weiss schon das die bracelets erst dann aktiviert werden müssen, dennoch war das genug abschreckung für viele. die preise sind ja jetzt schon erheblich am sinken, samstag/sonntag waren die preise um die 2000e+ pro fullmadness+dreamville und nun gehen die runter.


    würd mich wunder nehmen, ob es tl interessiert, dass ihre ticketplattform kein schwein interessieren wird, weil es einfach unmengen an geld einbringt, wenn man sie sonst wo verhökert.

    Ja gehe ich auch stark von aus, dass es auf dem Exchange Desk so gut wie keine Karten gibt. Aber mal schauen, ob man da als Verkäufer dann auch seinen eigenen Preis angeben kann oder ob der Kaufpreis automatisch genommen wird. Ich denke dieser Desk ist vor allem für Länder eine Möglichkeit noch an Karten zu kommen, bei denen Ebay wenig bis überhaupt nicht bekannt ist.

    • Sunrise Won't Get Lost (Tommy Trash Version) - The Aston Shuffle ft. Tommy Trash •
    • I Could Be The One (Nicktim Radio Edit) - Avicci Vs. Nicky Romero •
    • Commited To Sparkle Motion (Dubvision Edit) - Discopolis •
    • Cannonball (Original Mix) - Showtek & Justin Prime •
    • Happy Violence (Vocal Mix) - Dada Life •
    • Paradise (Tiësto Remix) - Coldplay •
    • Spaceman - Hardwell •


  • die preise sind vorgegeben

    Quelle? Dann werden da denk ich mal tatsächlich nur die Leute verkaufen, die Ebay nicht kennen. Naja vielleicht hat man ja Glück und kriegt da Tickets :D

    • Sunrise Won't Get Lost (Tommy Trash Version) - The Aston Shuffle ft. Tommy Trash •
    • I Could Be The One (Nicktim Radio Edit) - Avicci Vs. Nicky Romero •
    • Commited To Sparkle Motion (Dubvision Edit) - Discopolis •
    • Cannonball (Original Mix) - Showtek & Justin Prime •
    • Happy Violence (Vocal Mix) - Dada Life •
    • Paradise (Tiësto Remix) - Coldplay •
    • Spaceman - Hardwell •

  • das ist fix so, dass die preise original bleiben ;) du bist nicht der einzige der auf sein glück hofft, aber ich denke da gehen vllt 10 tickets über den tisch, vllt hat tl ja mitleid und gibt noch paar in die runde xD

  • Wie soll das denn mt der personalisierung der barclets funktionieren? Weil ich auch für wei freunde mitbestellt habe, allerdigs alle 3 tickets nun auf meinen namen laufen...

    [size=medium]and when the rain begins to fall


    you ride my rainbow in the sky
    [/size]

  • mitte juni kriegste die bracelets, da wird eine anleitung dabei liegen. das ganze wird online via formular wohl eingegeben. so kannst du jedem bracelet einem festivalbesucher zuordnen ;)


    viel spass am tl du glückliche :D