[26.-28.07.2013] Tomorrowland 2013

  • Ich denke jeder, wenn man schon das 4. mal dabei ist, wird es schon gewisse gründe habe... Und dann sollte man gewiss nicht nach 1 oder 2 mal aufhören dort hin zu gehen, nur weils "reicht". Wenn es eine geile erfahrung ist und ein gutes event, wieso dann nicht jedes jahr wieder? ;)
    [hr]
    Ohne das 1. jeder

    [size=medium]and when the rain begins to fall


    you ride my rainbow in the sky
    [/size]

    Einmal editiert, zuletzt von Biffi ()


  • Ich denke jeder, wenn man schon das 4. mal dabei ist, wird es schon gewisse gründe habe... Und dann sollte man gewiss nicht nach 1 oder 2 mal aufhören dort hin zu gehen, nur weils "reicht". Wenn es eine geile erfahrung ist und ein gutes event, wieso dann nicht jedes jahr wieder? ;)
    [hr]
    Ohne das 1. jeder

    Naya über solche Leute denk ich mir halt dan mein Teil =), aber ist ja nun egal ist vorbei
    Werd dan für Ultra sparen nächstes Jahr da ist dan die Wahrscheinlichkeit höher ein Ticket zu bekommen


    Finds nur frech mich als sowas zubezeichnen nur weil ich kein House seit 10 Jahre höre sowas ist eine Frechheit eigentlich

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • wat?


    Also bin ich jetzt quasi auch ein "Kommerz-kiddy", nur weil ich eben auch nur seit nem geschätzten Jahr House höre?


    Und ja, auch ich bin durch David Guetta auf House gekommen, aber eben nicht durch seinen Kommerzschrott wie Where Them Girls At (das hab ich mir damals anhezwungen, um dazu zu gehören), eher durch sowas wie Lunar, Sunshine oder so.


    Jetzt hör ich das aber längst nicht mehr.


    Na gut, dann bin ich halt n Kommerzkiddie, und Shoxand auch. Kann dich irgendwo echt nicht verstehen :schuettel:

  • Also ich höre schon seit 5 Jahren Elektro (Progressiv House) schöööön auf die Fresse :P


    Nur muss sagen das ich Tomorrowland auch erst seit 2 Jahren kenne und letztes Jahr den VVK Termin voll verpeilt hatte -.- und deswegen keine Karten bekommen habe. War deswegen bis jetzt nur auf so Festivals wie Green&Blue, LoveFamilyPark (leider geht das halt in die Minimal Richtung aber auch ganz schöne Festivals) und im Dez. war in FFM auf dem SHM Konzert.


    Habe jetzt mal dem Support geschrieben und folgende Antwort bekommen....
    (habe es so geschildert das ich wohl nicht hin kann)


    "Dear


    You can sell them your tickets with your written consent, they also need a copy of your passport.



    Kind regards"
    es geht also.
    Und habe es nun so mit dem Verkäufer vereinbart das wir einen Vertrag machen (so das er sich sicher ist das ich die Tickets kaufe) ich ihm aber erst im Juni wenn ich persönlich hinfahre das Geld gebe und wir die Tickets gemeinsam Regestrieren. Also wirklich ein sehr seriöser Verkäufer. Bin so froh das es noch solche Leute gibt und ich solch einen gefunden habe.

    [size=xx-large]THIS IS MADNESS [/size]

  • Naya über solche Leute denk ich mir halt dan mein Teil =), aber ist ja nun egal ist vorbei
    Werd dan für Ultra sparen nächstes Jahr da ist dan die Wahrscheinlichkeit höher ein Ticket zu bekommen


    Finds nur frech mich als sowas zubezeichnen nur weil ich kein House seit 10 Jahre höre sowas ist eine Frechheit eigentlich

    Leg dir mal 'ne ordentliche Rechtschreibung zu. "Dann" besitzt immerhin 2 "n". Lass doch jeden so oft hinfahren wie er will? Wenn er doch Tickets bekommt, dann hat er halt Glück, das hat ja nichts mit wegschnappen zu tun.
    Zu bombaclock muss ich sagen, dass es sicherlich die erwähnten "Kommerzkiddies" gibt, die nur durch so Affen wie David Guetta, auf das Genre aufmerksam geworden sind, wobei ich den Scheiß den der da produziert nicht mal in dieses Genre einordnen will. Trotzdem kannst du nicht direkt behaupten, dass jeder der dieses Jahr das erste Mal das Festival besuchen will, nur cool sein will bzw. sich die Kommerz DJs anschauen möchte. Ich beispielsweise, bin seit einigen Jahren EDM-Liebhaber und will zu TL seit ich das erste mal davon gehört habe (2009, wenn ich mich richtig entsinne). Problem an der Sache ist nur, dass es mir dieses Jahr erst möglich ist, weil ich dieses Jahr erst 18 werde.
    Ich bestreite nicht, dass der größte Teil der Masse, lediglich um cool zu sein und um auf Facebook zu prahlen das Festival besucht, aber es ist ein Großteil und nicht jeder.

    • Sunrise Won't Get Lost (Tommy Trash Version) - The Aston Shuffle ft. Tommy Trash •
    • I Could Be The One (Nicktim Radio Edit) - Avicci Vs. Nicky Romero •
    • Commited To Sparkle Motion (Dubvision Edit) - Discopolis •
    • Cannonball (Original Mix) - Showtek & Justin Prime •
    • Happy Violence (Vocal Mix) - Dada Life •
    • Paradise (Tiësto Remix) - Coldplay •
    • Spaceman - Hardwell •

    Einmal editiert, zuletzt von FABI ()

  • Leg dir mal 'ne ordentliche Rechtschreibung zu. "Dann" besitzt immerhin 2 "n". Lass doch jeden so oft hinfahren wie er will? Wenn er doch Tickets bekommt, dann hat er halt Glück, das hat ja nichts mit wegschnappen zu tun.
    Zu bombaclock muss ich sagen, dass es sicherlich die erwähnten "Kommerzkiddies" gibt, die nur durch so Affen wie David Guetta, auf das Genre aufmerksam geworden sind, wobei ich den ***** den der da produziert nicht mal in dieses Genre einordnen will. Trotzdem kannst du nicht direkt behaupten, dass jeder der dieses Jahr das erste Mal das Festival besuchen will, nur cool sein will bzw. sich die Kommerz DJs anschauen möchte. Ich beispielsweise, bin seit einigen Jahren EDM-Liebhaber und will zu TL seit ich das erste mal davon gehört habe (2009, wenn ich mich richtig entsinne). Problem an der Sache ist nur, dass es mir dieses Jahr erst möglich ist, weil ich dieses Jahr erst 18 werde.
    Ich bestreite nicht, dass der größte Teil der Masse, lediglich um cool zu sein und um auf Facebook zu prahlen das Festival besucht, aber es ist ein Großteil und nicht jeder.

    Sorry für meine Rechtschreibung ich weiß selber die ist nicht grad die beste, aber darum gehts ja hier nicht
    Und ich kannte Ultra und EDC sogar schon bevor ich das Tomorrowland kannte und wollte schon immer auf sowas was über mehrere Tage geht
    Und ich würde auch damit nicht prallen wen ich so ne Karte bekomm da es ehh einfach nur Glück ist und mit Glück kann man wohl schlecht prallen =)

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Den Ausdruck habe ich übrigens nicht auf die Musik bezogen sondern auf den Hype von einigen im Bezug auf die TL. Ohne dieses Aftervideo vom letzten Mal würden viel weniger davon sprechen, man muss nur diesen Thread ansehen.. da sind es 90% Neuregistrierte welche sich praktisch kaum für die Musik interessieren sondern nur für dieses eine Event.


    Wenn man sich einmal halt keine Tickets ergattern kann ist es halt so, so ist das Leben. Weder geht die Welt unter noch muss man danach einen Aufstand machen. Erstens gibt es einige Alternativen und zweitens nächstes Jahr bestimmt wieder eine Ausgabe. Aber dann anderen Vorwerfen sie seien Unfair nur weil sie schon öfters waren? Find ich daneben und darum auch mein Kommentar.


  • Den Ausdruck habe ich übrigens nicht auf die Musik bezogen sondern auf den Hype von einigen im Bezug auf die TL. Ohne dieses Aftervideo vom letzten Mal würden viel weniger davon sprechen, man muss nur diesen Thread ansehen.. da sind es 90% Neuregistrierte welche sich praktisch kaum für die Musik interessieren sondern nur für dieses eine Event.


    Wenn man sich einmal halt keine Tickets ergattern kann ist es halt so, so ist das Leben. Weder geht die Welt unter noch muss man danach einen Aufstand machen. Erstens gibt es einige Alternativen und zweitens nächstes Jahr bestimmt wieder eine Ausgabe. Aber dann anderen Vorwerfen sie seien Unfair nur weil sie schon öfters waren? Find ich daneben und darum auch mein Kommentar.

    Ja das hab ich auch gemerkt mit den ganzen neu angemeldeten User, aber ich bin ja hier im Forum net nur deswegen angemeldet, ich hab die ersten 2-3 eigentlich nur mitgelesen und auch nie was kommentiert da ich mich erst mal in das Genre einarbeiten musste
    Und ja ich bin sicherlicht nicht so einer der das Tomorrowland nur von den Aftermovie kennt
    2011 hab ich das Aftermovie dan gesehen und wollte unbedingt hin, ich hätte aber niemals gedacht das es so schwer sein würde da eine Karte zubekommen nun wurde ich aber eines besseren belehrt und werds dan nächstes Jahr dan glaub ich nicht versuchen da die Enttäuschung einfach wieder zu groß sein wird


    Nochmal an den Leuten die sich da angegriffen fühlen ein SORRY nur ist das halt schon echt krass sowas zulesen, wen man es selber Jahr für Jahr versucht und dan nix wird

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Solche Bezeichnung wie Kommerzkiddies könnt ihr jetzt mal weglassen. Niemand kennt hier irgendwen genug, um ihn in diese Schublade zu stecken.


    Genau so bescheuert ist es aber auch, andere Leute anzumachen weil sie Karten bekommen haben.
    Du findest das nicht wer ? Seit wann ist die Welt fair ? Wer zuerst kommt malt zu erst und niemand ist schuld, wenn er halt immer das Glück (zu viel Glück ist bei mir Können) hat Karten zu bekommen.


    Würde mir da nicht so nen Kopf machen. Versuch es nächstes Jahr wieder und trommel halt Freunde zusammen das du durchkommst. Aufstecken macht sicher auch keinen Sinn.

  • Genau, irgendjemanden als Kommerzkiddie zu bezeichnen bringt doch gar nichts! Jeder hat hier seine eigenen Meinung und das soll auch akzeptiert werden aber man sollte damit keinem zu nahe tretten weil man die Leute ja nicht persönlich kennt sondern nur aus dem Forum hier.
    Deshalb sollte man mit solchen Festellung wie: 'Du bist ein Kommerzkiddie' vorsichtig sein.
    Karten für Tomorrowland zu bekommen ist einfach nur Glück, manche haben das Glück 5 mal hintereinander und manche eben nur 1 mal!
    Darüber sollte man nicht weiter diskutieren und somit Ende der Diskussion! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Twins ()

  • Ihr seid ja alle knuffig :)


    Also für mich ist alles im House/Electro Bereich dem Mainstream zuzuordnen. Daher finde ich es wirklich amüsant, dass hier bestimmte Personen als Kommerzkinder betitelt werden. Für mich seid ihr alle Kommerzhörer (was in diesem Fall nicht abwertend gemeint ist), genau das sind diese Genre nämlich in der heutigen Zeit - Kommerz & Mainstream.


    over & out.

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/19.03.13/la6e8huvtrma.jpg

    I like it when it's hard. I like it when it's loud. No one understands what the fuck I am about.
    I just like it harder & love it much louder. Softcore motherf**king punks I devour. I roll with the hardest & bang with the loudest!


    Top 3 Hardcore:

  • Ist halt Ansichtssache..Guetta ist natürlich Kommerz aber das komplette Genre so einzuordnen zeigt mir nur, dass man nicht viel Ahnung von dem Genre hat :)
    Kommerz bedeutet ja eigentlich nur, dass man Massentauglich produziert. Wenn dann aber einer was macht, dass allen gefällt & und das auch so durchzieht, heißt das nicht schlussfolglich, dass er Kommerz macht sondern seinen Style durchzieht was völlig in Ordnung ist.


    Ich glaube du verwechselst viele Leute dort mit wie U-Sean, Taio Cruz und deresgleichen. Aber nur weil etwas von vielen gehört wird, muss es nicht gleich Kommerz sein sondern auch vielleicht einfach nur gut.


    Das solch ein Festival aber auch von viele Groupies besucht wird, die einfach nur was geiles machen wollen aber das Genre an sich gar nicht so richtig feiern, steht ja außer Frage.


  • Ist halt Ansichtssache..Guetta ist natürlich Kommerz aber das komplette Genre so einzuordnen zeigt mir nur, dass man nicht viel Ahnung von dem Genre hat :)
    Kommerz bedeutet ja eigentlich nur, dass man Massentauglich produziert. Wenn dann aber einer was macht, dass allen gefällt & und das auch so durchzieht, heißt das nicht schlussfolglich, dass er Kommerz macht sondern seinen Style durchzieht was völlig in Ordnung ist.


    Ich glaube du verwechselst viele Leute dort mit wie U-Sean, Taio Cruz und deresgleichen. Aber nur weil etwas von vielen gehört wird, muss es nicht gleich Kommerz sein sondern auch vielleicht einfach nur gut.


    Das solch ein Festival aber auch von viele Groupies besucht wird, die einfach nur was geiles machen wollen aber das Genre an sich gar nicht so richtig feiern, steht ja außer Frage.


    Du hast natürlich recht, dass ich keine all zu große Ahnung von dem Genre habe, dass brauche ich aber auch gar nicht um sagen zu können, dass dieses Genre dem Kommerz verfallen ist. Beudet ja im Umkehrschluss nicht, dass jeder Produzent nur des Geldes wegen diese Musikrichtung produziert.


    Richtig, Kommerz bedeutet: Massentaugliche Produktion, die einfach nur dafür ausgelegt sind um gewinnbringend Geld zu generieren. Da würde ich in der Tat so Leute wie Taio, U-Sean und Guetta einordnen. Und nein, nur weil es von vielen gehört wird, heißt es nicht, dass es Kommerz ist - da wären wir wieder beim Mainstream.
    Ich kann da aus eigener Erfahrung im Freundeskreis sprechen. Leute, die noch vor einigen Jahren alles unter dem Oberbegriff "Techno" eingeordnet haben und andere gleich fragten, ob sie denn auch Pillen nehmen, wenn diese erwähnten das sie diese Musik hören und heute eben so Sachen wie Afro Jack, Nicky Romero etc pp selbst laufen haben, weil es einfach kult ist.


    Gerad Nicky finde ich total sympathisch und würde ohne Bedenken sagen, dass er wirklich aus Liebe zur Musik seine Platten produziert. Was ich sagen will, dass eine schließt das andere nicht aus. Und zu denken, nur weil man jetzt jemanden hört, der nicht in den Charts vertreten ist - nicht Mainstream zu sein, ist für mich als Hardcore/Hardstyle Hörer schon sehr witzig.


    Wollte euer Topic hier auch nicht sprengen, konnte mir nur mein Kommentar nicht verkneifen.

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/19.03.13/la6e8huvtrma.jpg

    I like it when it's hard. I like it when it's loud. No one understands what the fuck I am about.
    I just like it harder & love it much louder. Softcore motherf**king punks I devour. I roll with the hardest & bang with the loudest!


    Top 3 Hardcore:

  • Indeed.

    Sind ma nun hier im englischen Forum unterwegs ?

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Meine Güte hier Leute zu beschuldigen, dass sie Karten bekommen haben .. wenn ich sowas schon lese. Der VVK bei TL hat sich halt zu ner Lotterie entwickelt, das muss man wohl oder übel zugeben. Regt euch nicht auf und versucht es nächstes Jahr, wenn ihr dieses mal kein Glück hattet. Ich bin auch leer ausgegangen und jammer deswegen nicht rum. Denen, die Glück hatten kann ich nur höllisch viel Spaß wünschen (den werdet ihr haben :D) und den Rest kann man auch gut und gerne andere Festivals und Partys ans Herz legen. Sicherlich ist TL mit seiner ganzen Atmosphäre und dem Konzept an sich einmalig nur es gibt wirklich viele andere Events, die auch wirklich richtig gut sind. Lasst den Kopf nicht hängen und versucht es nächstes Jahr nochmal :)

    Upcoming:
    - Q-Base


  • Meine Güte hier Leute zu beschuldigen, dass sie Karten bekommen haben .. wenn ich sowas schon lese. Der VVK bei TL hat sich halt zu ner Lotterie entwickelt, das muss man wohl oder übel zugeben. Regt euch nicht auf und versucht es nächstes Jahr, wenn ihr dieses mal kein Glück hattet. Ich bin auch leer ausgegangen und jammer deswegen nicht rum. Denen, die Glück hatten kann ich nur höllisch viel Spaß wünschen (den werdet ihr haben :D) und den Rest kann man auch gut und gerne andere Festivals und Partys ans Herz legen. Sicherlich ist TL mit seiner ganzen Atmosphäre und dem Konzept an sich einmalig nur es gibt wirklich viele andere Events, die auch wirklich richtig gut sind. Lasst den Kopf nicht hängen und versucht es nächstes Jahr nochmal :)

    :thumbsup: du sagst es!