Manian feat. Carlprit - Dont Stop The Dancing

  • Ich finde den Song klasse. Mag sein, dass es nicht wie gewohnt Hands-Up ist wie man es sonst von Herrn Reuter gewohnt ist, jedoch finde ich hat der Song richtig Ohrwurmcharakter. Könnte ich mir richtig gut vorstellen, dass der so einen Werdegang wie Party Shaker hinlegt und auch im UWK-Radio gespielt wird.
    Bin mal gespannt ob es da noch Remixe auf dem Album zu geben wird.

  • Joa 0815 House Music nicht schlecht aber auch nicht umwerfend.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

    Einmal editiert, zuletzt von BassFanatic ()


  • Joa 0815 House Music nicht schlecht aber auch nicht umwerfend.


    Will jetzt als Neuling nicht klugscheißen, aber das ist Dance, kein House ;)

    HandsUp! > Dance > Rest > House > Hiphop

    Einmal editiert, zuletzt von ViruX ()

  • In der Schweiz auf #55 und in Österreich auf #48 in die Charts eingestiegen :o

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling

  • Warum gerade dieser 0815 Mist? Da gäbs tausende Nummern die das mehr verdient hätten.
    Manian hat ja fast nur noch Kommerz Projekte, dem gehts echt nur noch um die Kohle -.- Traurig...

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

    Einmal editiert, zuletzt von Malte ()


  • hätt ich nicht erwartet :o

    Verständlich durch den Candys, Antoine & Remady (die besten sind halt von hier :) ) Hype der durch unser Land weht. Da passt die Nummer wunderbar ins Bild. Die CH Hitparade hat schon seit längerem viele House Nummern dabei. Zudem ist diese Musik bei uns momentan wohl der Mainstream überhaupt. Dahinter dann Schweizer Rap / Rock, HipHop und sonstiger Chartkram. Wiederspiegelt sich auch den Clubs sehr schön, eigentlich nur House. Dann gibt es noch Region abhängig z.B. in Basel viel richtiger Techno, Minimal, TechHouse.. Richtung Mittelland mehr Rock/Pop.. aber das sind einzelne Discos ... wahrscheinlich etwa so wie bei euch eine von 10 Discos Hands UP spielt.

    Einmal editiert, zuletzt von bombaclock ()

  • Verständlich durch den Candys, Antoine & Remady (die besten sind halt von hier :) ) Hype der durch unser Land weht. Da passt die Nummer wunderbar ins Bild. Die CH Hitparade hat schon seit längerem viele House Nummern dabei. Zudem ist diese Musik bei uns momentan wohl der Mainstream überhaupt. Dahinter dann Schweizer Rap / Rock, HipHop und sonstiger Chartkram. Wiederspiegelt sich auch den Clubs sehr schön, eigentlich nur House. Dann gibt es noch Region abhängig z.B. in Basel viel richtiger Techno, Minimal, TechHouse.. Richtung Mittelland mehr Rock/Pop.. aber das sind einzelne Discos ... wahrscheinlich etwa so wie bei euch eine von 10 Discos Hands UP spielt.

    Ja, so is das hier >.< Ich weiss jetzt nicht, ob ich mich über den Charteinstieg freuen soll... aber eigentlich ist es schon gut, wenn der Name Manian hier auch bekannter wird. Vielleicht kaufen sich dann auch mehr das Album mit hauptsächlich Hands Up :-)

  • Ist doch egal dass die Nummer hier House ist.. Ich finds richtig gut wenn er sein Album in verschiedenen Genres produziert hat. Zeigt doch nur wie vielfältig und kreativ er ist.


    Vorallem das Ding finde ich unfassbar fett, macht Hammer Laune das Ding.


    Und mal ehrlich Leute .. Glaubt ihr nicht dass Manian sich das dabei denkt, dass er erst die Nummer hier als House auf Kontor bringt ? ;)


    Er ist Profi, er denkt da an Sachen die ihr hier wieder überhaupt nicht begreift sondern nur wieder euern handsUp vor Augen habt