[24.08.2013] Mysteryland @ Haarlemmermeer (NL)

  • Ja so versteh ichs auch. Wird halt so 'ne Warm Up Party wie bei TL nur in größer und mit paar bekannten Acts.

    Größer? Bei Tomorrowland campen 30.000 Leute... das sind 6x so viele :D
    Und bekanntere Acts... hab ich weiterhin meine Zweifel, dazu wars ja bei TL bloß u.a. DV&LM + Yves V ^^

  • Größer? Bei Tomorrowland campen 30.000 Leute... das sind 6x so viele :D
    Und bekanntere Acts... hab ich weiterhin meine Zweifel, dazu wars ja bei TL bloß u.a. DV&LM + Yves V ^^

    Ja also ich denke nicht, dass die Party auf dem Campingplatz stattfindet, sondern schon auf'm Festivalgelände..

    • Sunrise Won't Get Lost (Tommy Trash Version) - The Aston Shuffle ft. Tommy Trash •
    • I Could Be The One (Nicktim Radio Edit) - Avicci Vs. Nicky Romero •
    • Commited To Sparkle Motion (Dubvision Edit) - Discopolis •
    • Cannonball (Original Mix) - Showtek & Justin Prime •
    • Happy Violence (Vocal Mix) - Dada Life •
    • Paradise (Tiësto Remix) - Coldplay •
    • Spaceman - Hardwell •

  • Ist eigentlich ein ziemlich schlauer Schritt von ID&T.. nachdem TL in den letzten Jahren sowasvon extrem eingeschlagen hat wäre es nur schlau, ML auszubauen. Mich wunderts nur, dass man es nicht, ähnlich wie TL, sofort als ganzes 3 Tage Festival veranstaltet. Die potentiellen Besucher sind schließlich da...

    Upcoming:
    - Q-Base


  • Bist du dir sicher, dass die Tickets so viel kosten?


    Hat jemand diesbezüglich eine Quelle?

    http://travel.mysteryland.com/…yland-amsterdam-2013.html


    245 um genau zu sein ^^


    aber Travel Packet was anderes gibts derzeit ja noch nicht und ich bin vom jetzigen Standpunkt ausgegangen

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Freue mich schon total auf Mysteryland dieses Jahr! War letztes Jahr das erste Mal da und es war einfach nur geil :)
    Nur das Wetter war nicht so toll, aber kann ja niemand was für :biggrin:



    http://travel.mysteryland.com/…yland-amsterdam-2013.html


    245 um genau zu sein ^^


    aber Travel Packet was anderes gibts derzeit ja noch nicht und ich bin vom jetzigen Standpunkt ausgegangen


    Ich meine, letztes Jahr habe ich um die 65€ pro Ticket bezahlt. Sollte denke ich nicht viel teurer sein dieses Jahr ..


  • Sauerrei :biggrin: Wäre mir aber persönlich zu riskant, darauf zu hoffen, dass ich günstige Tickets noch bei ebay bekomme ..

    Wie war es denn insgesamt, wei lange war die anreise und wie bist du hingekommen? was hat der spaß so ingesamt gekostet? Immer gute wenn jemand im Forum ist, der schonmal da war! :P

  • Haben die ja auch nur bei Ebay geholt, weil es quasi eine spontan Entscheidung war dahin zu fahren :D


    Essen und Trinken ist dort recht teuer! Anreise aus NRW 1 1/2 - 2 Stunden mit dem Auto ( Wohnen nah an de Niederländischen Grenze) Insgesamt vll 80-100 Euro. Essen und Trinken ist aber auch recht teuer da. Stages sind wie gesagt super detailiert und schön aufgebaut! Vorallem kleinere Stages haben es in sich. Gute Djs und cooles Gelände. Eigentlich nur zu empfehlen.

  • Ich war letztes Jahr da und das ist eigtl. wie Tomorrowland, aber ein Tag halt (60000 Besucher). Letztes Jahr war das Line-Up im Vergleich zu 2013 einfach übertrieben. Zedd, Portor Robinson, Hardwell, Avicii, Chuckie, Tommy Trash usw. Leider hat das Wetter nicht richtig mitgespielt und es war echt regnerisch. Es gibt eigtl für jede Stilrichtung ein Stage. Für Hardstyle ist da der Q-Dance stage da. Das ist echt riesig da und die Leute sind einfach crazy (typisch holland :-) ) Letztes Jahr gab es kein Mainstage, sondern nur ein Big Top Stage (großer Zelt). Ich hab ca. 70 Euro bezahlt, aber muss ehrlich sagen, dass es sich lohnt. Die Location ist da echt riesig. Ich glaube das Festival hat ein Fläche von 8-10Km². Wenn man sich da verliert wird man sich da nie wieder finden! Ich hab mein Auto nach 2Std! gefunden, weil ich anstatt nach Westen - nach Osten gelaufen bin. Vom Big Top zum Q-Dance musste ich glaube ich 10 min laufen oder so...Wenn du noch irgendwelche fragen hast just ask :-)

    Instagram: BLACKEYESOLDIER

  • Kann mir jemand der letztes Mal schon da war sagen, wie er das mit der Übernachtung gemacht hat? Hab jetzt Karten und so, aber das stellt mich noch vor ein kleines Problemchen :D