Punk Freakz - Heartbeat

  • Ahh mal wieder was neues aus dem Hause Rocco & Bass-T! :)


    Die "The Rebell" fand ich sehr geil, auch die "Upfront" hat mir gut gefallen. Ist denk ich mal auch auf der neuen FT zu finden, die haben ja öfters exklusives von "Punk Freakz" :wink:

  • Zitat von Route66


    Die "The Rebell" fand ich sehr geil, auch die "Upfront" hat mir gut gefallen. Ist denk ich mal auch auf der neuen FT zu finden, die haben ja öfters exklusives von "Punk Freakz" :wink:


    Auf der letzten war ja die ''Fantasy'', vielleicht auf der neuen dann die hier :)

  • Zitat von Dreamliner

    Auf der letzten war ja die ''Fantasy'', vielleicht auf der neuen dann die hier :)


    Oh die Fantasy hab ich in meiner schönen Aufzählung ganz vergessen :love: Die hat mir natürlich auch gefallen! Aber so langsam glaub cih das Punk Freakz nur ein Compilation-Projekt ist! :undecided:

  • Das ist jetzt schon die neunte Punk Freakz. Bin sehr gespannt darauf.


    Pump This Party (war auf RaveBase 2002 Chapter 1)
    Keep You're Head Straight!:love: (war auf Future Trance Vol. 25)
    Emergency (war auf Future Trance Vol. 28)
    Springbreak Fever (war auf Future Trance Vol. 36)
    Arag Attack:love: (war auf Future Trance Vol. 39)
    Upfront (war auf Future Trance Vol. 42)
    The Rebel:love: (war auf Future Trance Vol. 43)
    F.A.N.T.A.S.Y.:love: (war auf Future Trance Vol. 45)
    Heartbeat:question:

  • Ich frag mich nur immer was andauernd "Neue" für irgendwelche Sampler kommen und nie mal eine Scheibe davon (jedenfalls von den letzten) ne richtige VÖ bekommt mit "Extended Versionen"! Ist ja alles gut und schön, wenn immer weiter produziert wird (ist ja auch alles ganz geil), aber was soll dieses "Rumgedaller" mit den Edits...was bringen einem schon Edits :sad:

  • Zitat von PuLsE


    Wenn man nen Edit hat ist es ja auch nicht mehr all zu schwer daraus nen Extended zu machen.


    Ja gut da haste natürlich Recht, aber was ich eigentlich sagen will, ist schon erkennbar nä :)

  • Zitat von mukki

    Ich frag mich nur immer was andauernd "Neue" für irgendwelche Sampler kommen und nie mal eine Scheibe davon (jedenfalls von den letzten) ne richtige VÖ bekommt mit "Extended Versionen"! Ist ja alles gut und schön, wenn immer weiter produziert wird (ist ja auch alles ganz geil), aber was soll dieses "Rumgedaller" mit den Edits...was bringen einem schon Edits :sad:


    Damit verdienen die noch Geld. Mit irgendwelchen Clubmixen, die eh nur geshared werden hingegen nicht.

  • Zitat von Barke

    Damit verdienen die noch Geld. Mit irgendwelchen Clubmixen, die eh nur geshared werden hingegen nicht.


    Was soll denn die Aussage: ''die eh nur geshart werden'' also ob das jetzt der einzige Zweck wäre.....:coolshades:

  • Zitat von Dreamliner

    Was soll denn die Aussage: ''die eh nur geshart werden'' also ob das jetzt der einzige Zweck wäre.....:coolshades:



    Na wenn es anders wäre, dann würden sie es ja noch machen.
    CD kommt doch eh nix mehr raus und die paar Kröten für Onlineportale lohnen sich nicht für das Geld ausgeben für Remixer. Gibt doch von allen guten Songs fast nur noch 1 Version und bei mittelmässigen nur kurzen Edit für Compilations. Da sind die wenigen die das Zeug noch kaufen ja zu vernachlässigen, wenn Rocco und Basti Geld damit machen wollen und nicht drauflegen möchten. "...shared...!!!"
    Und ob jetzt ein Dj die im Webradio spielt oder nicht, davon können die Jungs auch ihre Miete nicht bezahlen. Rest ist doch uninteressant geworden.

    Einmal editiert, zuletzt von Barke ()

  • Zitat von Barke

    Na wenn es anders wäre, dann würden sie es ja noch machen.
    CD kommt doch eh nix mehr raus und die paar Kröten für Onlineportale lohnen sich nicht für das Geld ausgeben für Remixer. Gibt doch von allen guten Songs fast nur noch 1 Version und bei mittelmässigen nur kurzen Edit für Compilations. Da sind die wenigen die das Zeug noch kaufen ja zu vernachlässigen, wenn Rocco und Basti Geld damit machen wollen und nicht drauflegen möchten. "...shared...!!!"
    Und ob jetzt ein Dj die im Webradio spielt oder nicht, davon können die Jungs auch ihre Miete nicht bezahlen. Rest ist doch uninteressant geworden.


    Komisch, dass dann trotzdem noch Extended Versionen von fast allem rauskommt, seltsame Argumentation. Anscheinend lohnt es sich für einige trotzdem, bzw. für alle, doch manche wollen es einfach nicht? :pleased:

    Ich bitte um Entschuldigung für Rechtschreibe- und Grammatikfehler.

  • Wart mal noch paar Monate ab. Trend geht doch eh schon dahin. Schau dir mal Beatport an. Das sagt schon alles.
    Der gute Stil der vielen Mixe wird es bald nicht mehr geben, oder dann halt nur noch von Hobbyproducern die nichts kosten.