[04.10.14] X-Qlusive - Legends

  • [Blockierte Grafik: http://ep.q-dance.com/dam/asse…ivd7r7jvrea7k3mfxc3kbluc4
    Info
    Name: X-Qlusive - Legends
    Organisation: Q-Dance
    Date: 04th October 20144
    Time: 22:00 - 07:00
    Location: [url=https://www.google.com/maps/preview?q=Heineken+Music+Hall,+1101+DS,+ArenA+Boulevard+590+@52.312599182129,4.943389892578&z=16&hl=nl]Heineken Music Hall, Amsterdam[/url] [Blockierte Grafik: http://harderstate.com/images/flags/nl.png]
    Age: 18+
    Ticket price: Normal: €48,50 / VIP: €58,50 EUR - SOLD OUT (prices excl. fee) (Ticketsale starts on the 21st June 2014 13:00CET)
    Get tickets at: Q-Dance
    Website: Q-Dance


    Trailer


    Lineup
    Headhunterz
    Lady Dana
    Luna
    Pavo
    The Prophet
    Zany
    Technoboy
    DBSTF
    Wildstylez
    Noisecontrollers
    Brennan Heart

    Official Q-Dance- & Hard Island Ambassador [emoji93]

    Einmal editiert, zuletzt von okaisan ()

  • Haben uns direkt Karten bestellt :D das Lineup überzeugt einen echt. Mega geile Mischung aus den aktuellen Top-Acts und Klassikern. Wird meine erste XQ sein bin also echt mal gespannt :)

    Upcoming:
    - Q-Base

  • sehr schön!
    ist meine zweite xqlusive nach wildstylez. Enttäuscht wirst du nicht werden! ;)


    Blackbox (area): The best of recent hardstyle -> dort legen alle DJs aus dem Trailer auf
    Beatbox (area): Legendary early hardstyle

    Official Q-Dance- & Hard Island Ambassador [emoji93]


  • sehr schön!
    ist meine zweite xqlusive nach wildstylez. Enttäuscht wirst du nicht werden! ;)


    Blackbox (area): The best of recent hardstyle -> dort legen alle DJs aus dem Trailer auf
    Beatbox (area): Legendary early hardstyle

    Sicher dass alle aus dem Trailer in der "Main" auflegen werden? Habe letztens einige Beschwerden und Antworten von Q-Dance auf facebook gelesen. leider alles auf Niederländisch, sodass ich einiges nicht verstanden habe. Wäre echt enttäuscht, wenn man so ein geniales Lineup auf 2 Areas splitten würde, die Überschneidungen wären echt schmerzhaft :(

    Upcoming:
    - Q-Base

  • Sicher dass alle aus dem Trailer in der "Main" auflegen werden? Habe letztens einige Beschwerden und Antworten von Q-Dance auf facebook gelesen. leider alles auf Niederländisch, sodass ich einiges nicht verstanden habe. Wäre echt enttäuscht, wenn man so ein geniales Lineup auf 2 Areas splitten würde, die Überschneidungen wären echt schmerzhaft :(



    ja also ich bin mir echt sicher...so hat es sogar qdance gesagt. Auf den X-Qlusives sind die Hauptacts immer auf der Main ;)


    Showtek ist als Specialguest dabei :D Das kann ja was werden. Ich freue mich auf jeden Fall schon ^^

    Official Q-Dance- & Hard Island Ambassador [emoji93]

  • Jop war echt geil, Anlage hat genial gedrückt, wahnsinns Sets dabei und mehr Überraschungen als man sich wünschen konnte :D. XQ-Frontliner wurde wirklich langsam Zeit, das 60 Sekunden Set von Showtek war mehr Witz als alles andere aber schön, dass sie sich doch noch zu einem Anstandsbesuch überreden ließen. Trotz dass ich Heady größtenteils Boykottiere war ich doch recht beeindruckt von seinem Set, wäre schön wenn man mal wieder mehr von ihm in der Richtung hören würde.

    Upcoming:
    - Q-Base

  • das aller geilste an dem abend war, dass später heady und wildstylez in der menge direkt neben mir standen und einfach party gemacht haben...unbeschreibliches gefühl!


    Videos sind nun auch online:

    Official Q-Dance- & Hard Island Ambassador [emoji93]

  • Hier die gewünschte übersetzung von showtek:


    Bevor die Show weiter geht, möchten wir noch etwas sagen:


    Wir sind sehr lange hier aktiv gewesen in der Hardstyleszene, es waren Fucking tolle Jahre.
    Wir haben uns für eine neuen Style entschieden und diesen Lieben wir!
    Aber ohne Euch hätten wir es niemals dort hin geschafft, wo wir nun sind.
    Also dankeschön an alle Fans und Q-Dance.


  • thx :)