A State Of Trance [400] - Butan Club, Wuppertal 16.04.

  • So, ich mach dafür mal einen Extra-Thread auf. :)


    Sobald es Neues gibt, sofort her damit. ^^


    Line-Up & Timetable (Wenn falsch, bitte verbessern.) ^^


    20:00 – 21:00 Myon & Shane54
    21:00 – 22:00 Arnej
    22:00 – 23:00 Duderstadt
    23:00 – 24:00 Shah
    00:00 – 01:00 Gareth Emery
    01:00 – 03:00 Armin van Buuren
    03:00 – 04:00 Super8 & Tab
    04:00 – 05:00 Daniel Kandi
    05:00 – 06:00 Sied van Riel


    3rd Floor :


    - Alex M.O.R.P.H.
    - Wippenberg
    - W&W aka Re-Ward
    - Signum

  • alles Richtig passt so :coolshades:


    das ist doch mal echt eine Sensation ASOT Jubiläums hier bei und in Germany :eek::verdutzt:


    und das Line Up ist ja mal mehr als gelungen :love::love::love:


    Markus Schulz wäre noch gut gewsen .. aber gut man will ja bei so ein geilen Line Up nicht meckern :biggrin2:


    man hätte Shah aber gleich am anfang setzen sollen mit sein Balearic Trance Sound als einstieg hätte das echt gepasst :)


    und der König darf gleich mal 2 Stunden an den Start :love::love::love:

  • yep... wir werden auch dabei sein, 4 e-tickets sind reserviert ;-) wow, die zocken einen wenigstens nicht mit vvk-gebühren ab ;-)... aber armin verkauft sich schon fast unter wert, bei gerade mal 16,50 je ticket...


    wir freuen uns schon mega auf die party, aber erst geht es samstag wieder nach aachen auf die piste, wenn es "feel trance heißt"... omg - so geile partys *HAMMA*

  • 3rd Floor:
    - Alex M.O.R.P.H.
    - Wippenberg
    - W&W aka Re-ward
    - Signum


    Wie fett ist das denn, bitteschön ? :boogy: :boogy:

  • was soll man sagen... der Butan Club wurde mal so richtig gerockt:boogy: der Hammer was da abging das war nicht mehr normal :biggrin2: alle dj's haben dicke überzeugt die Show von Shah fand ich mit am geilsten :love::love:


    weiter haben mich überzeugt Myon & Shane54 (zum start genau richtig) Arnej (hat auch richtig ordentlich gespielt..) Duderstadt (die haben ordentlich los gebrettert :D auch sehr geil)
    dann Shah (da wurde es echt Romantisch :D:D aber wie schon oben beschrieben sehr GEIL :love:)
    Gareth Emery (einfach nur geil was er da für bretter gespielt hat :love:)
    dann der Meister Armin der hat ntürlich mal wieder alles gerockt das ging nicht mehr klar :D:D wie armin da abgegangen ist... mir stand die pisse in den augen :love::love:
    dann um 3:00 Super8 & Tab (nach Armin's Mega Set genau das richtige um wieder runter zu kommen :D:D
    Daniel Kandi (hab ich leider nicht mehr erlebt aber war sicher auch bombig)


    in allen einer wirklich geile Veranstaltung :boogy::boogy::boogy: schon allein wie die leute da abgegangen sind hammer :love: man hat nicht geglaubt das es in Deutschland ist :D:D

  • Wir waren auch absolut begeistert von der Party... Es ist unglaublich, was da abging. Wo die Meute alles her kam, Hamburg, Stuttgart etc. Die Stimmung war Phänomenal. Leider ein bisschen wenig Platz, als der Meister himself sein 2 Stunden Set hatte. Also mit Tanzen war da wohl weniger. So richtig aufgedreht hat er aber erst in der 2. Stunde :-)


    Dann haben auf einmal voll viele Partyleute die Veranstaltung verlassen... So als wenn die nur wegen Armin kamen. Dabei war das Set aus Trance-Sicht von Super & DJ Tab das beste des Abends, und Daniel Kandi hatte auch sehr ordentliche, harte Brettler gespielt. Leider aber auch ein Song von Cosmic Gate (Nic Chagall hab ich da auch rumlaufen gesehen *LOL*)...


    Ich muss sagen, es war einer der besten Partys ever, voller Emotionen...


    Bei mir ist fast die ganze Zeit einer abgegangen, obwohl die ersten Sets am anfang mir zu Progressiv waren.. . Dafür hatten mich Duderstadt absolut überrascht. Hab gar nicht mit so einem upliftigen Set von denen gerechnet, da sie auch so manche Sets hatten, wo nur Müll drin war.


    Und Roger Shah hat mal so richtig abgeräumt, ich fand die Melodien wunderschön, und gar nicht zu ruhig... Bei dem ging ich voll ab...


    Dj Pulsive
    Daniel Kandi hatte uns sogar verwöhnt mit Platten die wir noch gar nicht kannten! Ohne scheiß, da war ne upliftige Bombe dabei, die klang vom Sound her genau nach ihm. Ansonsten waren da noch die übelsten Bootlegs von Oceanlab etc. Hammer Set, da verzeih ich ihm den Cosmic Gate ausrutscher :-)


    Hier gibt es übrigens den 72-Hour Broadcast... Da wird alles komplett übertragen, auch einige ausgewählte Sets (z.B. die Party zur ASOT 200)


    http://astateoftrance.dancefoundation.nl



    Hoffe mal, dass so einige nun wach wurden, da es mit dem Trance hier ja doch funtioniert. Und bei dem Preis 16,50... Das ist ja wohl vielzu Billig *grins*

  • So, ich klau mal meine Antwort aus dem Tranceforum. ^^


    So, ich bin auch wieder wach. ^^


    Zu wenig Platz hatte ich nie, wir haben sofort eingesehen, dass es auf der Main keinen Sinn hat. ^^


    Sind um kurz nach 21 Uhr angekommen und wollten dann erst einmal auf die Main, da war es aber so voll, dass man genau keinen Zentimeter vorwärts gehen konnte ohne irgendwem auf die Füße zu treten. ^^


    Sind dann also erstmal wieder raus und haben gewartet bis 22 Uhr. 2. Stage, MASSIG Platz sogar ganz vorne. Wippenberg hat ein tolles Set hingelegt, die Stimmung dort war auch gut. Da brauchte ich das Gedrücke und Gequetsche auf der Main nicht.


    Danach gabs noch M.O.R.P.H. auf die Ohren, der auch ein gutes Set gespielt hat. Allerdings hätte die Vocal Version von Walk The Edge am Ende nicht sein müssen. :biggrin2:


    Dann gabs ne knappe Stunde W&W auf die Ohren, fand ich jetzt etwas "schlechter" als die vorangegangen Sets, aber okay wars trotzdem. Als Armin dann fertig mit Auflegen war (Wir hatten es gar nicht erst versucht auf die Main zu kommen) sind wir kurz raus und dann ohne Probleme auf die Main zu Super8 & Tab. Klasse Atmosphäre, tolle Lightshow (Was man von der zweiten Stage jetzt nicht unbedingt behauptet kann. *hust*), nur der ganze Nebel hat irgendwie gestört mit der Zeit. ^^


    Super8 & Tab, Kandi und Sied van Riel, auch alle tolle Sets, auch wenn ich Riels Set davon nicht ganz so gut fand.


    Insgesamt war es also sicherlich eine tolle Nacht, über die Preise lässt sich natürlich streiten.


    Schlimm waren ja diese Armin-Groupies. ^^

  • Habs ja im Stream verfolgt...sehr fett das ganze, meine Lieblingssets des Abends:
    1. Duderstadt, soo ein bombiges Set habe ich schon lange nicht mehr gehört!


    2. Gareth Emery, auch sehr geil ;) Besonders Audible - White Mouse, geiler Track!


    und den Rest fand ich eigentlich alle ganz gut ;)
    Armins Set war in der ersten Stunde viel zu Vocal-Lastig... Das hat sich dann aber glücklicherweise geändert.


    Mal gucken ob Birmingham noch besser wird, bis jetzt spielt Arnej ein ordentliches Set.

  • THX Nightindale für den Post...


    Ja, das mit dem rein/rauskommen war schlimm. Vor allem bei denjenigen, die auf der Toilette wollten ;-) Aber ich hatte nie vorgehabt dort auf der Toilette zu gehen, weil ich vom Butan schon so einiges gehört habe... Tjoa, da habe ich den ganzen Abend einen Konsumverzicht vollbracht, wie immer eigentlich. Und so verpasst man nichts, und kann die ganze Zeit abfeiern...


    Ich geh zu Partys ja wohl wegen der Musik in erster Linie... ...Und nicht nur wegen 1 DJ... Na ja, wenn des echt Armin Groopies waren, die nach seinem Set abgehauen sind, dann tun die mir leid, weil sie nicht über dem Tellerrand blicken, und für nichts neues aufgeschlossen sind. Armin ist sicherlich eine gute Adresse für elektronische Musik, aber darum muss man ihn ja nicht direkt vergöttern.


    Cool vor allem zu sehen, wie die anderen DJ's gewesen sind, die wir halt nicht gesehen haben.


    Hab aber vom Olaf Wippenberg ein Grottenschlechtes Set erwartet (ähnlich wie bei seinem Ex-Aquagen-Partner Gino Montesaro)... Und von W&W hingegen hätte ich ein Top Set vermutet...

  • das lange ASOT 400 (Donnerstag - Sonntag) Weekend war ein voller Erfolg :boogy:


    jetzt gibt es noch ein fettes Dankeschön von Armin ^^


    -------------------------------------------------------------------


    Hi everyone,


    I’m sitting back at home right now, recovering from what may have been one of the best weekends in my carreer as a DJ. The reactions to the celebrations for the 400th edition of A State of Trance were bigger than in my wildest dreams. It seemed like everything came together and I’m deeply touched by all the support from fans all over the world. What started out as an idea for an intimate party in a club, grew out to three massive events in three countries with actually creating an online radiostation for 72 hours only. It’s was fantastic to see how massive the repondse was to the video- and autofeed.


    It really showed me once again how big the love for trance is around the world. It creates a special atmosphere in the clubs that clubowners and bouncers describe as “the easiest crowd to work it”. Everyone seems to be there for the music, which is the same vibe I got from the people who turned their livingrooms into clubs just for these three days. The forums, twitter (#1 topic for a few days) and chatrooms showed us a little of what was going on.


    Even though not everything went a 100% smooth with the videostream, I think you still got a good impression of the vibe in the clubs and backstage. Even though Internet is now part of our daiy lives, it’s still developing and sometimes I did get a little bit the feeling of “pioneering” because the Internet is not 100% ready yet everywhere for such a big stream of data, but from what I understood most of you did get a proper audio feed and a lot of people were able to see us.


    One thing I really noticed is how cool all the DJ’s were I invited. Nobody had a big ego or demanded just blue M&M’s backstage. Everyone was just hanging out with huge respect for eachother, listening to eachother sets, discussing gigs, software and music. It made me feel incredibly happy and proud to be part of this world we call electronic dance music. It was truly special!


    I really owe a massive thanks to the huge team of people that made this all possible. First of all our sponsor SEAT, All the clubs (Butan, Godskitchen and Maassilo), Alda Events, DLP, Dance Foundation (Lennart & Paul & crew), Gavin Kingsley from the radiodepartment, Raymond Garnier & crew (crossmedia ventures), everyone at Armada (esp. Ruben de Ronde), Gijs Alkemade & crew, all the radiostations that joined us, all the DJ’s for their fanastic guestsets and mixes, all clubbers, websites and forums (Trance.Nu, Tranceaddict, Trancefix, avb.forum, irc chatroom #Armind & #ASOT400 etc etc), and everyone I may have forgotten. You know who you are.


    See you at ASOT450!!


    Love,


    Armin



    hier gibt es jetzt noch Video's aus dem Butan:


    Video 1: 20 min Power :boogy:


    http://www.dailymotion.pl/vide…e-400-butan-club-wu_music


    und nochmal, weils so schön ist "trance in deutschen clubs funktioniert nicht"
    " es gibt keine deutsche trance szene"


    schwachsinn hier ist der beweis!!!!!! die Resident dj's hier sollten endlich sich mal in den arsch treten und sich trauen wieder mehr trance zu spielen :pleased:


    Video 2:



    :love::love::love::love:


    weitere Video's folgen :boogy::boogy::boogy:

    Einmal editiert, zuletzt von Dj Pulsive ()

  • ich habe alle sets von Wuppertal gehort... konnte echt geile party werden :)


    Arnej mix war sicher der beste :)


    Duderstadt waren ganz schwach...


    die anderen waren ganz solid,... aber Arnej rocks!!!

  • ich habe die jungs schon zweimal live gehort und die haben besser gespielt wie auf asot 400 :)

  • Wenn ich mich mal dazu äußern darf: Duderstadt legen sonst in der Regel ehr Progressiv auf, und bei der A State of Trance haben die Jungs Trance von ihrer schönsten Seite gezeigt: Uplfitig :-) Aber jedem das seine. Und Arnej war in der tat auch sehr super, vor allem weil's nicht so bekannter Trance war ;-) Na ja, jedem das seine, wie Trancinator schon sagt.


    Hauptsache wir sind uns über eines einig: Es waren zu wenig Mädels da *LOL*. Wären nicht ein paar attraktive Holländerinnen gewesen...