[10. - 12.07.2015] Ultra Europe @ Split, Kroatien

  • Ich würde mal behaupten von dem Aufpreis gegenüber letztem Jahr geht das meiste in eine bessere Produktion oder zusätzliche Stages ;)

  • Naja, Miami ist einfach zusätzlich ein wenig dekadent. Hört sich doof an, aber das kann sich UE einfach nicht erlauben.
    Und zusätzliche Stages? Wo sollen die denn noch sein?
    Ich bleibe dabei: UE nur in Verbindung mit Urlaub und nur einigermaßen attraktiv mit dem Early Bird Ticket.
    Laut Facebook fangen die schon früher mit einem entsprechenden Rahmenprogramm an und machen auch einen Tag länger.
    Ultra Beach kostet dann 200 Euro nächstes Jahr? ;D


  • sind 99 euro echt zu viel für ealy bird?


    ich finde nicht, da das Lineup bestimmt nochmal ein schippe besser wird als letztes jahr. Wenn sie noch ein bisschen in die organisation investieren ist mit den 99 euro gut dabei. Vom Preis Leistungs verhältnis top!

  • Ne, der Preis ist schon in Ordnung. Es ist nur heftig, dass die normalen Karten dann 90 Euro mehr kosten. Normalerweise spart man bei den Early Bird Tickets 20-30 Euro, maximal ..
    Manchmal sogar nur nen Zehner und dann rechnet sich das für uns nur, wenn man in der Gruppe kauft.


  • Ne, der Preis ist schon in Ordnung. Es ist nur heftig, dass die normalen Karten dann 90 Euro mehr kosten. Normalerweise spart man bei den Early Bird Tickets 20-30 Euro, maximal ..
    Manchmal sogar nur nen Zehner und dann rechnet sich das für uns nur, wenn man in der Gruppe kauft.


    darum auch diese early bird sache ;) schön die werbetrommel rühren und sagen es wird alles besser, damit auch ja viele early kaufen und die tickets schnell weggehen :P

    Official Q-Dance- & Hard Island Ambassador [emoji93]

  • Line-Up ist noch garnix raus oder ?
    Ich hoff auf jeden dass entweder Diplo oder Dillon wie letztes Jahr wieder an der Beach-Party da is :D


  • Lineup Ankündigung fing 2014 Anfang Januar an ;)


    Ah danke :)
    Hätte zwar auch wieder richtig bock auf Electric Love, aber in Verbindung mit 2 Wochen Urlaub ist UE und Kroatien einfach unschlagbar :D (Ich mag Kroatien einfach, mach da saugern Urlaub, thats why)


  • Erleuchte mich mal einer .. wie genau hängt Ultra Beach damit zusammen? Eigenes Event, pre- / afterparty oder was kann man sich darunter vorstellen. Sah auf Fotos echt nice aus :D aber ohne Early Bird wärs für mich auch unbezahlbar .. mal davon abgesehen, dass Flüge und Hotel noch dazu kommen. Nene dann gehts eher mit ein bisschen Glück wieder für einen Tag nach TL, da kann man wenigstens mit Auto hin :D

    Upcoming:
    - Q-Base

  • Eigenes Event an einem anderen Ort, als Afterparty. Letztes Jahr erst UE im Stadion, ein Tag Pause und dann Ultra Beach.
    Entsprechende Figur sollte Voraussetzung sein ^^, denn viele kommen im Beachoutfit :D
    Ist aber natürlich kein Muss.


  • Eigenes Event an einem anderen Ort, als Afterparty. Letztes Jahr erst UE im Stadion, ein Tag Pause und dann Ultra Beach.
    Entsprechende Figur sollte Voraussetzung sein ^^, denn viele kommen im Beachoutfit :D
    Ist aber natürlich kein Muss.


    Is doch schei* egal ob man fett oder dünn ist am Beach... Man sollte sich halt im körper wohlfühlen!
    Also das auf einem festival eine entsprechende Figur Voraussetzung ist habe ich noch nie gehört :fail:

  • Das habe ich nicht geschrieben. Ich habe geschrieben, dass entsprechende Figur Voraussetzung sein muss .. Ok, mom!
    Entsprechende Figur ist für mich Voraussetzung. So, nun besser?
    Ich (dickes Chick :p) fühle mich nicht wohl, wenn ich nur dünne Chicks um mich herum sehe. Komplexe etc!


    Aber ich denke, dass hat hier nichts zu suchen.

  • :wink:
    Dann auch bitte nur Männer mit Sixpack und 1,80 groß. Mit einer badehose von Prada und Geld sollten sie auch haben :wink:
    Ein bullshit das etwas kräftigere Frauen am Beach nix zu suchen haben, echt also bitte


    eher die Frauen 1,80 nicht die Männer sonst laufen dann ja nur so Zwerge rum