Hands Up @ The Dome!


  • Was will er auch machen? Man kann doch eh nur einmal abstimmen oder will der sich da tausend Accounts aufmachen?

    Das war auch nicht ernst gemeint. Der Sinn dieser Aktion ist auch zu hinterfragen.

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:


  • Warum sind die Hands Upper eigentlich alle so geil darauf ihre Musik in jeglichen Medien zu sehn/hören? Ist nich böse gemeint, würd mich nur mal intressiern :)


    Ich denke, das liegt daran, dass die meisten Leute HandsUp als gesamtes Genre gar nicht mehr kennen. Frag mal in nem Club rum, ob die Leute überhaupt wissen, wie sich HU anhört - ich schätze, das wissen maximal 30%. Deshalb ist es mir und vielen anderen HandsUppern ein Anliegen, überhaupt mal auf die Musikrichtung als solche aufmerksam zu machen. Und dazu sind Medien nunmal die beste Möglichkeit.

  • BTW: Es geht hierbei auch viel mehr darum "AUFMERKSAMKEIT" zu erzeugen bei den ganzen Medien...


    Die Medien werden garantiert Schlagzeile nach Schlagzeile folgen lassen, wenn irgendein Unbekannter - durch ein Internetvoting - gekürter Act im Vorprogramm (also ohne TV Übertragung oder sonstiges) bei de The Dome ist. Wenn dann noch Acts wie Adele, Sean Paul, Culcha Candela oder ein Kinderstar von DSDS kommen und sich während der Zeit auf dem roten Teppich die Ehre geben, werden alle Medienleute gespannt im inneren stehen und dem unbekannten Act zu hören. :pleased:


  • Die Medien werden garantiert Schlagzeile nach Schlagzeile folgen lassen, wenn irgendein Unbekannter - durch ein Internetvoting - gekürter Act im Vorprogramm (also ohne TV Übertragung oder sonstiges) bei de The Dome ist. Wenn dann noch Acts wie Adele, Sean Paul, Culcha Candela oder ein Kinderstar von DSDS kommen und sich während der Zeit auf dem roten Teppich die Ehre geben, werden alle Medienleute gespannt im inneren stehen und dem unbekannten Act zu hören. :pleased:

    ..., dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, zweifelt wohl auch kaum einer an. Aber versuchen kann man es ja trotzdem.

    Kick that Shit to the Max:cool:

  • Ja... wenn man auf durch einen einfachen und kräftigen Druck auf die f5 taste die views erhöhen kann.... Ist jezt auch ne riesen Diskussion in den Comments und in Facebook :D

  • Ich habe, ehrlich gesagt, kein Mitleid mit einer Szene, die sich über Jahre hinweg selbst in den Dreck gefahren hat. Wenn ihr meint, dass Hands Up sich auf eine Stufe mit Katy Perry, Pitbull & Co. stellen muss ... Bitte. ^^

  • ..., dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, zweifelt wohl auch kaum einer an. Aber versuchen kann man es ja trotzdem.

    Habe nie gesagt das es Schlagzeilen oder sonst was geben wird... lediglich ein wenig Aufmerksamkeit verbreiten bei den Major-Labels & Co.
    Im übrigen bekamen wir gestern die Meldung, dass wir einen kleinen Erfolg bereits erziehlt haben "durch diese ganzen Aktionen" ;)


  • Ich habe, ehrlich gesagt, kein Mitleid mit einer Szene, die sich über Jahre hinweg selbst in den ***** gefahren hat. Wenn ihr meint, dass Hands Up sich auf eine Stufe mit Katy Perry, Pitbull & Co. stellen muss ... Bitte. ^^



    selbst zu den Erfolgszeiten (2001- 2003) konnte man Hands Up mit den damaligen Stars (No Angels, Holly Valance, Eminem,...) nicht auf eine Stufe stellen. Das liegt aber auch daran das Hands Up schon immer eine deutsche elektronische Tanzmusik war bzw. immer noch ist. In keinem anderen Land als in Deutschland gab es soviele Hands Up Tracks in den Single Charts (da konnte nur Österreich mithalten). Ausnahmen gab es nur in Holland, Norwegen und vielleicht ein paar andere, aber selbst da waren es Einzelerfolge! In Deutschland gab es die volle Unterstützung zu Hands Up (Club Rotation, Liveauftritte, B.TV Rave,...).


    Ganz anders war es Anfang/Mitte der 90er, da wurden Euro Dance Acts wirklich mit den Popstars aus USA verglichen. Sogar einige Rave/Happy Hardcore Künstler hat man als ,,Stars'' abgestempelt (z.B.: Mark'Oh, Marusha,...). Euro Dance und Rave hatten im Gegensatz zu Hands Up in ganz Europa Erfolg!

  • Special D und Cascada hatten in Holland grossen erfolg aber erst einige Zeit später als in Deutschland.

  • Rocco war mit "Generation of Love" auch schon mal bei The Dome!


    Ich finde es wirklich Schade, dass hier einige so respektlos über Handsup herziehen und alles runterziehen!


    Schaut euch die Hypen auf Facebook an! Wahnsinn was der Handsup an Support dort bekommt!
    Danke allen die HandsUp so toll untersützen!



    HandsUp ist eine Lebenseinstellung !!!

  • Ja wir wissen jetzt langsam wer alles irgendwann mal da war..

  • Ich finde es wirklich Schade, dass hier einige so respektlos über Handsup herziehen und alles runterziehen!


    Eine gesunde Portion Skepsis ist also schon "respektlos über Hands UP herziehen" ? Schön wie subjektiv du argumentieren kannst.
    Hier geht es lediglich um einen Auftritt im Vorprogramm, wenn man einige Beiträge ansieht könnte man ja meinen z.B. die Basslovers sind schon auf einer Stufe mit den ganzen Stars die wirklich dann auch im TV kommen. Man sollte es zuerst überhaupt mal schaffen, da ins Vorprogramm kommen.. dann kann man weiter sehen, aber das Getue jetzt weil sich die Leute bei einem öffentlichen Wettbewerb angemeldet haben? Es wird so getan, als sei es eine "Ehre" dass die jetzt da im Wettbewerb sind... da kann sich aber jeder anmelden und sein Video eingeben - eine Leistung ist das bisher nicht. Was daran respektlos ist, dies festzustellen ist mir schleierhaft.. man sollte alles so nehmen wie es kommt und nicht wie praktisch immer in diesem Genre gleich hochstapeln.


    Schaut euch die Hypen auf Facebook an! Wahnsinn was der Handsup an Support dort bekommt!
    Danke allen die HandsUp so toll untersützen!


    Dieser Support ist doch nur noch "Lächerlich". Der Support bezieht sich gerade nur auf ein "Like" auf Facebook. Wenn alle den Hands UP ach so lieben und ach so Supporten, dann frage ich mich warum z.B. die neue Rob Mayth schlechte Verkaufszahlen hatte? Wenn ich mir diese ganzen Facebook-Fanseiten ansehe "ich liebe Hands UP" und so weiter und deren Likes, dann stelle ich mir die Frage: wenn diese Leute die "Liken" nur einmal (!) ein Lied kaufen würden, sehe es schon anders aus. Der Support den es vor allem braucht sind Leute die sich die Musik kaufen, und vor allem die qualitativ guten Lieder mit Chartpotenzial.. "Likes" auf Facebook ist für mich kein Support, da die Leute dort sowieso alles und jeden Liken.

    Einmal editiert, zuletzt von bombaclock ()

  • Ich denke das ist das generelle Problem, wovon sich viele Leute hier und im Internet da draußen blenden lassen. Diese ganzen Aktionen ala "We Love Dance" und "Hands Up 4 ever" oder wie sie alle heißen, bauen darauf, wie viele Likes sie haben und der daraus Ihrer Meinung nach entstehenden Berechtigung der Musikrichtung Hands Up in der Medienlandschaft...


    ...Fakt ist aber leider, wenn die Leute die für diese Aktion oder die Aktion mit dem Hands Up TV liken und voten, auch alle die Musik kaufen würden, wären solche Aktionen warscheinlich überhaupt nicht nötig...


    Wenn ich mir angucke, das innerhalb eines Tages 1000 Leute für das Hands Up TV gevotet haben... wenn diese Leute in der selben Zeitspanne die neuen Rob Mayth gekauft hätten, wäre diese mit Sicherheit gechartet!


    Genauso sieht es mit den Votings und Views hier aus... auch wenn man die Views mal durch 10 teilt (davon ausgegangen jeder hat sich, weil er den Track geil findet, 10 mal angehört) und meint diese Anzahl von Leuten hätte die Nummer gekauft... ja glaubt ihr denn, das Ding wäre nicht wenigstens in die Top50 eingestiegen?


    Mit Sicherheit!

  • Das mit den Musik-Käufen hat derzeit jedes "Genre" so ziemlich sein Problem... die Zahlen sinken "überall" ;)


    Wenn man die Hands Up Szene verfolgt merkt man immer mehr wie viele große Artisten dem "Trend" folgen und sich teilw. "ganz" von diesem Genre verabschieden, weil es im großen Stil nirgends mehr so richtig supported wird (TV, Radio, Disco).


    Bin aber wie gesagt davon überzeugt, wenn man was Trouble macht und wieder mehr Leute die "guten" Sachen aus diesem Genre mitbekommen, dann könnte das Interesse zu solch einer Musikrichtung wieder steigen. (wir werden es sehen)... auf jeden Fall finde ich sollte man für das was man "liebt" kämpfen ;)


    Btw. die like-aktionen in letzter Zeit haben z.B. sehr wohl für Aufmerksamkeit in der Szene gesorgt (mit einem Genre wovon niemand mehr iwas erwartet hat).


    Ihr könnt euch nun gerne weiter bekriegen wie schlecht, innovationslos, unkreativ dieses Genre doch ist :D

  • !!!!!
    Die meisten HU-Fans sind halt eher noch Kinder/Jugendliche, die nicht genug Geld für Musik übrig haben. Oder auch einfach weil es jeder macht downloaden. In einem Forum, wo es um die Erhaltung des HU geht, hab ich schon des öfteren gelesen, dass ein User den Track bei Technor0cker gekauft hat ^_^