[26.-28.07.2013] Tomorrowland 2013

  • Moin Leute, ich wollte mal Fragen wegen der Q-Base Stage. Wenn man ein Tomorrowland Ticket hat kann man da mit dem Ticket zur Stage oder muss man noch ein extra Ticket kaufen?

    Armin Van Buuren & W&W - D# Fat
    Dimitri Vegas & Like Mike - Wakanda
    Swedish House Mafia - Don´t You Worry Child
    Alesso vs. OneRepublic - If I Lose Myself
    Avicii vs Nicky Romero - I Could Be The One (Nicktim)
    Armin van Buuren ft. Trevor Guthrie - This Is What It Feels Like (W&W Remix)
    Showtek & Noisecontrollers - Get Loose

  • Unterschied zwischen Global Ticket Sale und Worldwide Ticket Sale?


    Global betrifft nur die Packages und Worldwide die normalen Tickets?^^


    Ansonsten ist der Hype schlimmer als je zuvor... Letztes Jahr war ja schon ein Lottospiel, aber dieses Jahr wirds bestimmt noch viel viel schwieriger wirklich an Tickets zu kommen :( Am schlimmsten sind die die wirklich null Ahnung von dem ganzen haben, aber meinen sie müssen dort um alles auf der Welt hin...
    Ich denke man sollte sich zur Not schon mal Alternativen suchen^^

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander


  • Die Preise sind einfach nur krank. Kann nicht verstehen, dass Irgendjemand soviel Geld auf den Tisch legen möchte.

    Ich auch nicht! Zumal ist TL mittlerweile das Kommerz Event Nr. 1, grund genug fern zu bleiben :)
    Lieber gehe ich zum Dreamfield Festival ist näher drann und günstiger :D


  • Nur 50% der Tickets gehen ins Ausland!


    50% gehen an Belgier? O.o

    Jawoll :D


    • Sunrise Won't Get Lost (Tommy Trash Version) - The Aston Shuffle ft. Tommy Trash •
    • I Could Be The One (Nicktim Radio Edit) - Avicci Vs. Nicky Romero •
    • Commited To Sparkle Motion (Dubvision Edit) - Discopolis •
    • Cannonball (Original Mix) - Showtek & Justin Prime •
    • Happy Violence (Vocal Mix) - Dada Life •
    • Paradise (Tiësto Remix) - Coldplay •
    • Spaceman - Hardwell •

  • Am schlimmsten sind die die wirklich null Ahnung von dem ganzen haben, aber meinen sie müssen dort um alles auf der Welt hin...

    Ohhh, wie wahr! Ich hasse solche Leute! Kein Plan von Musik, kennen David Guetta und denken das wäre das größte, den Live zu sehen!




    Hoffentlich ist der Clown heuer nicht mehr dabei.

  • Ich finds allerdings ein bischen unfair, dass die Tickets der Belgier günstiger sind :/


    • Sunrise Won't Get Lost (Tommy Trash Version) - The Aston Shuffle ft. Tommy Trash •
    • I Could Be The One (Nicktim Radio Edit) - Avicci Vs. Nicky Romero •
    • Commited To Sparkle Motion (Dubvision Edit) - Discopolis •
    • Cannonball (Original Mix) - Showtek & Justin Prime •
    • Happy Violence (Vocal Mix) - Dada Life •
    • Paradise (Tiësto Remix) - Coldplay •
    • Spaceman - Hardwell •

  • War das geilste letztes Jahr, als der Tonstrom futsch war bei Guetta. :-)
    Ich denke an Ultra oder Beatpatrol als Alternative. Sonstige Tipps?


  • War das geilste letztes Jahr, als der Tonstrom futsch war bei Guetta. :-)
    Ich denke an Ultra oder Beatpatrol als Alternative. Sonstige Tipps?


    UMF Europe kostet auch ordentlich :/ Mit den bisherigen Acts kann ich auch noch nicht so viel anfangen...
    Beim Beatpatrol und Urban Art Forms werd ich sowieso sein, sind bei mir um die Ecke^^ Falls jemand ausn Forum dort sein wird, meldet euch bei mir :)

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

  • Wie ist es denn wenn ich jemaden in Begien kenne der Tickets bestellen würde allerdings selbst als Person nicht mitgeht, sondern die Tickets an 4 in Deutschland wohnende Personen gibt. Gibt es da Probleme?
    [hr]


    Stimmt eigentlich, ob man alleine 50€ bezahlt und ein eigenes Zelt hat oder 65 mit 3 weiteren Personen und man keins mitschleppen + auf/abbauen muss ist das direkt lockerer!

    Easy Tent 4 pers € 500 (+ € 13 Admin Fee)


    war wohl nichts -.- Wurde heute aktualisiert.


    In dem Fall Lohnt es sich voll nicht. Bei 75 Euro mehr pro Person bau ich mein Zelt lieber selber auf

    Einmal editiert, zuletzt von beto ()


  • Wäre ja auch zu schön gewesen...

  • Hab mal den 1. Post etwas informativer gestaltet :D


    Was mich ja persönlich sehr interessiert, ist jetzt die Sache mit dem Ticket weiterverkaufen...
    Es heißt ja:
    "From this year you will receive your personal festival bracelet at home.
    There won’t be 2 separate bracelets for festival and camping anymore.
    It will be a unique bracelet and will be delivered in a special
    "Treasure Case". This way you won’t have to wait in line at the entrance
    to receive your bracelet and the way of entering Tomorrowland &
    DreamVille will be more convenient for everybody."
    Letztes Jahr hat man sein Bändchen nach Kontrolle der Tickets gekriegt. Jetzt hat man sein Bändchen zu Hause... also kann ich doch einfach ein Bändchen weiterverkaufen, da steht doch kein Name oder so drauf?!
    Es heißt dann zwar weiter
    "This e-mail contains a link, which you will need to use to download your confirmations ticket(s)."
    Aber diese Tickets scheint man ja anscheind nicht zu gebrauchen vor Ort?
    " The special "Treasure Case" contains your bracelet(s) + short manual how to activate your bracelet(s)."
    "As soon as you have activated your bracelet, this is your only access for Tomorrowland and/ or DreamVille!"
    "The confirmation e-mail does not give you access to the festival and camping."


    Oder wird da einer schlauer raus? :D