[26.-28.07.2013] Tomorrowland 2013


  • Ja das siehst du falsch :D Weil du kannst deine Daten ehh erst eingeben wenn du aus der Warteschlange raus bist, da hast du halt nur 10min glaub ich um die Karten zu kaufen. Aber du kannst dich ruhig schon registrieren ist ja kein Problem und geht dann später bissle schneller :)

    Es ist dieses Jahr Pflicht sich vorher zu registrieren. Ohne Registrierung kein Vorverkauf. Die Registrierung läuft noch bis zum 7.2. ...


    Wird jetzt wohl für jeden Künstler iwie ne Ausnahme gefunden den Thread hier damit vollzuballern... :> :P

  • OMG


    Knife Party :wub:


    ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL !!!!!!!!!!

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Es ist dieses Jahr Pflicht sich vorher zu registrieren. Ohne Registrierung kein Vorverkauf. Die Registrierung läuft noch bis zum 7.2. ...


    Wird jetzt wohl für jeden Künstler iwie ne Ausnahme gefunden den Thread hier damit vollzuballern... :> :P


    Ja aber sicher nicht bei Paylogic...

  • Wie schaut es denn dieses Jahr eigentlich aus wenn ich über Bekannte auf meinen Namen die Tickets bestellt? Gibts da irgendwas was schieflaufen könnte?
    Letztes Jahr hab ich noch Karten bekommen, aber dieses Jahr wirds denk noch schwerer...deswegen überleg ich es mir so!

  • Hey möchte dieses Jahr auch mit ner Freundin zum TL fahren, besonders da nun feststeht, dass Armin und Knife Party kommen!! Pendelum live war schon sehr geil! ;-) Nun hab ich noch ne kurze Frage. Hab schon alle Beiträge gelesen, aber keine konkrete Antwort gefunden. In einem Beitrag stand bereits, dass es auf dem Campingplatz Dixies gibt. Nun meine Frage, gibt es dort nur Dixies oder auch Toilettenwagen? Und wie sieht das auf dem Festivalgelände mit Toilettenwagen aus? Für Frauen ne durchaus wichtige Info :-D Vielen Dank im Vorraus für ne Antwort!!


  • Keine Toilettenwagen wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sondern nur Dixies. Die sind aber recht sauber und stinken tut's da eigentlich auch nicht ...


    Hab letztes Jahr im Thread glaub gelesen, dass die immer sehr sauber waren und auf dem Festival-geländer überall Leute standen die immer gleich geputzt haben, ich denk die klos sind ganz okay ;)

  • Wie die Klos auf dem Campingplatz aussehen kann ich nicht beurteilen. Die auf dem Festival sind allerdings echt okay. Sind sozusagen sehr viele abschließbare Kabinen nebeneinander. In den Toileten neben Dim Mak hatte man letztes Jahr das Gefühl, die Türen brechen gleich raus so haben die vom Bass gescheppert :D


    Sonst sind die Sanitäranlagen echt super.. gibt überall sogenannte Refresh Points, wo Wasserkräne und Papiertücher (immer frisch) sind. Deo benutzen ist auch umsonst ^^. War bei 35° echt angebracht :D


    Toiletten gibts übrigens genug .. hab zu keinem Zeitpunkt warten müssen.

    Upcoming:
    - Q-Base

  • Hallo Leute,


    bin auch neu hier!


    Hatten vor auch das erste Mal zum TL zu fahren. Nun ist der Urlaub bei allen genommen und natürlich ist die Angst groß das wir keine Tickets bekommen. E-mail haben wir schon erhalten ! Wenn wir Samstags gleich um 17:00 Uhr auf der Ticket Website sind. Wie meint ihr stehen die Chancen!!?


    Danke schon mal!!

    [size=medium]TECHNO is not only Music, TECHNO is a FEELING[/size]

  • Kannst du dir doch selber ausrechnen. Letztes Jahr waren 2 Millionen Leute in der Warteschlange, es gibt ca. 180'000 Tickets, wovon die Hälfte an die Belgier geht sprich es sind noch 90000 übrig. Mit ein bisschen Glück und Timing wird das schon klappen.

  • Kannst du dir doch selber ausrechnen. Letztes Jahr waren 2 Millionen Leute in der Warteschlange, es gibt ca. 180'000 Tickets, wovon die Hälfte an die Belgier geht sprich es sind noch 90000 übrig. Mit ein bisschen Glück und Timing wird das schon klappen.

    Ok, danke! Dann heißt es Daumendrücken!!!


    :jump:

    [size=medium]TECHNO is not only Music, TECHNO is a FEELING[/size]

  • Ich rechne hier anders. Die angesprochenen 90.000 Karten dürften alles umfassen, was irgendwie als Zugangsberechtigung zum Festival gilt.
    Wir wollen ja eigentlich alle drei Tage hin und zum Camping. Die DreamVille Seite spricht von 35.000 Campern. Diese Zahl wurde bereits 2011 genannt, 2012 wurde DreamVille aber nochmal um 'ne Ecke vergößert. Ich gehe mal von ~40.000 aus. Also schonmal 40.000 mal "Full Madness". (= 20.000 beim Global Sale)
    Ausgehend von dieser Zahl schätze ich, dass es 10.000 bis 30.000 weitere Full Madness Tickets gibt (ist das zu hoch geschätzt?), die ohne Reisepacket, Camping etc. vertrieben wären.
    Summiert sprechen wir dann von 50.000 bis 70.000 Full Madness Tickets (= 25.000 bis 35.000 beim Global Sale).


  • Ich rechne hier anders. Die angesprochenen 90.000 Karten dürften alles umfassen, was irgendwie als Zugangsberechtigung zum Festival gilt.
    Wir wollen ja eigentlich alle drei Tage hin und zum Camping. Die DreamVille Seite spricht von 35.000 Campern. Diese Zahl wurde bereits 2011 genannt, 2012 wurde DreamVille aber nochmal um 'ne Ecke vergößert. Ich gehe mal von ~40.000 aus. Also schonmal 40.000 mal "Full Madness". (= 20.000 beim Global Sale)
    Ausgehend von dieser Zahl schätze ich, dass es 10.000 bis 30.000 weitere Full Madness Tickets gibt (ist das zu hoch geschätzt?), die ohne Reisepacket, Camping etc. vertrieben wären.
    Summiert sprechen wir dann von 50.000 bis 70.000 Full Madness Tickets (= 25.000 bis 35.000 beim Global Sale).

    ich denke auch das dieses Jahr, dadurch das die Tickets früher, sprich Februar und nur mit einer Registrierung gekauft werden können sich die Zahl der Zugriffe verringen wird.

  • ich denke auch das dieses Jahr, dadurch das die Tickets früher, sprich Februar und nur mit einer Registrierung gekauft werden können sich die Zahl der Zugriffe verringen wird.

    Glaube ich nicht.. durch diese Registrierung gibts sicher weniger Zugriffe, aber da TL noch mehr gehypt wird als letztes Jahr werden es noch mehr Leute versuchen..
    Wenn ich mich alleine mal im Freundeskreis umhöre. Als ich letztes Jahr hingefahren bin kannte es keiner mittlerweile fragt mich jeder zweite wie man da am besten Karten für bekommt.
    Das traurige ist einfach nur, dass TL was das angeht mehr oder weniger zu nem Kultfestival wird, wo die Leute nur hinfahren weil es eben so riesig und pompös ist. Um die Musik gehts da immer weniger.. viele die aus meinem Bekanntenkreis dahin wollen haben nie House gehört aber TL ist ja nunmal "cool" deswegen muss man dahin...

    Upcoming:
    - Q-Base

  • Ich hab grad irgendwo hier 250 euro für die tickets gelesen bzw 400 insgesamt. Wie kommt ihr denn da drauf? Alleine das tl-ticket kostet doch schon knapp 200 plus mindestens 250 fürs zelt. Würd mich echt mal interessieren oder habe ich mich verlesen? Weil 250 nie im leben sein kann für. Alles drum und dran!

    [size=medium]and when the rain begins to fall


    you ride my rainbow in the sky
    [/size]