[26.-28.07.2013] Tomorrowland 2013

  • Wasser gibts in Flaschen. Wenn du die Flasche nach dem Auffüllen nicht direkt leer machen willst nehm dir nen Deckel mit rein. Drinnen bekommst du nämlich nur Flaschen OHNE Deckel.

    Ja, das ist mir klar wie bei Qlimax etc aber kann ich die Flasche irgendwo auffüllen wenn sie leer ist?

  • Duschen sind in Zelten untergebracht. An heißen Tagen nur kaltes Wasser. Ansonsten auch warm. Sind wirklich annehmbar und sehr sauber.
    Kostet allerdings 2,90€ pro Duschgang. Schlangen können abartig lang sein (habe mal mit gutem Kater mehr als ne Stunde gestanden). Haben teilweise (soweit ich mich erinnere Donnerstags und Freitags -> Anreisetage) bis 24 oder sogar 1 Uhr geöffnet, ansonsten ab den Morgenstunden bis 14 Uhr rum.
    Wenns zu lang ist geht man halt an die Gruppenwaschbecken und erledigt Haare unterm Hahn und den Rest so gut es geht mitm Waschlappen (+ 1 für eure Packliste).

  • Schönen guten Abend.


    Hätte da mal eine Frage. Ich bestelle am Samstag um 11 Uhr Tickets über belgische Bekannte. Geld ist bereits auf deren Konto und pre-registered sind sie auch schon. Nun meine Frage. Muss man die Tickets in Belgien bestellen, sprich überprüfen die die IP oder schauen die nur auf belgische Lieferadresse und Bankverbindung? Wäre echt cool wenn das jemand weiß, weil mir das 'ne Menge Fahrerei ersparen würde.


    Danke :)


    • Sunrise Won't Get Lost (Tommy Trash Version) - The Aston Shuffle ft. Tommy Trash •
    • I Could Be The One (Nicktim Radio Edit) - Avicci Vs. Nicky Romero •
    • Commited To Sparkle Motion (Dubvision Edit) - Discopolis •
    • Cannonball (Original Mix) - Showtek & Justin Prime •
    • Happy Violence (Vocal Mix) - Dada Life •
    • Paradise (Tiësto Remix) - Coldplay •
    • Spaceman - Hardwell •

  • Wobei das IP filtern das am wenigsten hilfreiche ist, Proxy/VPN hilft da problemlos. Mit Adresse und Bankverbindung haben sie da die Ausländer schon deutlich leichter weggefiltert


  • Wobei das IP filtern das am wenigsten hilfreiche ist, Proxy/VPN hilft da problemlos. Mit Adresse und Bankverbindung haben sie da die Ausländer schon deutlich leichter weggefiltert

    Ich bin in Sachen Proxy absoluter Neuling. Was brauch ich denn da für Programme für? Wobei ich mir echt nicht vorstellen kann, dass die auf IP gucken, weil ich mein wenn man als Belgier im Urlaub ist und von dort bestellt, bleibt man ja trotzdem Belgier.


    • Sunrise Won't Get Lost (Tommy Trash Version) - The Aston Shuffle ft. Tommy Trash •
    • I Could Be The One (Nicktim Radio Edit) - Avicci Vs. Nicky Romero •
    • Commited To Sparkle Motion (Dubvision Edit) - Discopolis •
    • Cannonball (Original Mix) - Showtek & Justin Prime •
    • Happy Violence (Vocal Mix) - Dada Life •
    • Paradise (Tiësto Remix) - Coldplay •
    • Spaceman - Hardwell •

  • Es geht schlicht und ergreifend darum, dass ein Belgier bestellt d.h. dass auf den Namen eines Belgiers bestellt wird !
    Man kann irgendwo im Dschungel sitzen, solange man Belgier ist kann man Samstag Karten bestellen.

    Upcoming:
    - Q-Base


  • Es geht schlicht und ergreifend darum, dass ein Belgier bestellt d.h. dass auf den Namen eines Belgiers bestellt wird !
    Man kann irgendwo im Dschungel sitzen, solange man Belgier ist kann man Samstag Karten bestellen.

    Bist du dir da sicher?


    • Sunrise Won't Get Lost (Tommy Trash Version) - The Aston Shuffle ft. Tommy Trash •
    • I Could Be The One (Nicktim Radio Edit) - Avicci Vs. Nicky Romero •
    • Commited To Sparkle Motion (Dubvision Edit) - Discopolis •
    • Cannonball (Original Mix) - Showtek & Justin Prime •
    • Happy Violence (Vocal Mix) - Dada Life •
    • Paradise (Tiësto Remix) - Coldplay •
    • Spaceman - Hardwell •

  • Nein. Der eigentliche Besitzer schreibt n Zettel wo draufsteht, dass du das Ticket von ihm bekommen hast und macht ne kopie von seinen Ausweis und unterschreibt. Fertig.


    Weiß zufällig jemand ob bis Sa nun noch alle Artists bekannt gegeben werden? Auf der Seite steht ja "next few months" aber dann kauft man ja die katze im sack oder?:D
    nicht, dass mich das abhalten würde zu versuchen tickets zu bekommen :P

  • Jo, jetzt muss ich doch auch noch fragen: Is aber eher ne allgemeine Frage zu PayPal.
    Wenn ich durchkommen würde, werd ich mit paypal bezahlen. auf paypal hab ich nen lastschrifteinzug auf mein normales bankkonto gelegt. Funktioniert das dann, dass ich so Karten bekomm ?


  • Beim belgischen Verkauf geht PayPal nicht... beim weltweiten wird das so funktionieren, ja

    Jo, bin ja leider kein Belgier :breakdown:
    Danke dann ;)