[26.-28.07.2013] Tomorrowland 2013

  • dann will ich ne Entschädigung ich zahl doch nicht für etwas was ich dann net bekomm was soll den das. habe auch 2 tickets von paylogic.

  • Naja warten wir's ab. Die Dame bei Paylogic meinte auch, dass es wohl einige organisatorische Schwierigkeiten gab, sodass einige Pakete erst später losgeschickt wurden. Scheint ja dann doch auch einige zu betreffen, wenn wir hier schon (mind) drei sind.... :undecided:

  • Ruhig leute! The Gathering wird eh erst ab 18 Uhr ca interessant! Und die lassen euch bestimmt nicht den ganzen Tag vorm Eingang stehen, weil die das mit den Bändchen versaut haben! Die werden das schon vernünftig organisieren.

  • hab gerade mit dem Support von tomorrowland telefoniert. mir wurde gesagt, dass meine tickets aus einem Großverkauf sind. Man muss nur die tickets am Haupteingang scannen lassen und bekommt dann seine Bänder. Angeblich ist ab 11 Uhr morgens jemand da.


  • hab gerade mit dem Support von tomorrowland telefoniert. mir wurde gesagt, dass meine tickets aus einem Großverkauf sind. Man muss nur die tickets am Haupteingang scannen lassen und bekommt dann seine Bänder. Angeblich ist ab 11 Uhr morgens jemand da.

    Was soll man denn unter einem "Großverkauf" verstehen? Hast du sie nicht im normalen VVK vom Februar gekauft?


    Und meinen die mit 11 Uhr Donnerstag oder Freitag?

    Einmal editiert, zuletzt von leconfield ()

  • doch aber nicht über die tomorrowland Webseite. donnerstag 11 Uhr.
    [hr]
    für Infos diese : Customer Service: +31 20 2400 643 (*phone costs are country-related)
    hier kannst auch jemanden verlagen der deutsch spricht.

    Einmal editiert, zuletzt von anditsv ()


  • Ruhig leute! The Gathering wird eh erst ab 18 Uhr ca interessant! Und die lassen euch bestimmt nicht den ganzen Tag vorm Eingang stehen, weil die das mit den Bändchen versaut haben! Die werden das schon vernünftig organisieren.


    100% das es das reinste Chaos geben wird. Für mich ist das ein ziemliches Armutszeugnis an die Veranstalter und überhaupt nicht zu tolerieren :nono:


    Die Vorfreude war ist gewaltig, aber langsam wandelt sich diese in aggressionen um!

  • Also wenn da am Donnerstag 1000 Leute stehen, die ihre E-Tickets noch gegen personalisierte Bänder tauschen müssen...
    Bin mal gespannt, wie das geregelt wird.

  • Bei der Masse an Personen müsste man ja theoretisch jeden einzeln nach dem Ausweis fragen, wenn man auf den Campingplatz kommt.. ich glaube kaum, dass das zu bewerkstelligen ist. Bei den Ticket > Bändchen Wechselstellen letztes Jahr hat es auch niemanden interessiert, ob das Ticket auch von der Person gekauft wurde, die es gegen das Band tauschen will. Die haben einfach nur versucht, so viele Leute so schnell wie möglich reinzubringen. Das war nicht top organisiert, aber meiner Meinung nach noch "okay". Die Schlangen hielten sich noch in Grenzen, waren zu Stoßzeiten aber auch sehr lang.. und das wohlgemerkt ohne Ausweiskontrollen! Wie soll das dann dieses Jahr aussehen? Darüber hinaus verstehe ich nicht, warum man dieses Jahr auf Armbänder setzt, die man ohne Probleme von Person zu Person weitergeben kann. Normalerweise kriegt man die ja nicht mehr runter, sobald die einmal fest gemacht sind. Sollte es dieses Jahr wieder keine Ausweiskontrollen geben (wovon ich schwer ausgehe, da die Menschenmassen sonst gar nicht zu bewältigen sind) kann man ja theoretisch so viele Leute reinholen, wie man will.. (ABCD gehen rein, A nimmt Bändchen von BCD, geht raus, gibt diese EFG, diese gehen rein usw..)

    Upcoming:
    - Q-Base

  • Meine sind auch NOCH IMMER nicht da!!!
    [hr]
    Allerdings habe ich drei Tickets, die allesamt über mich laufen. Ich muss sie erst im Internet auf die anderen Namen registrieren. Wäre es dann nicht problematisch, wenn die Bändchen nicht ankommen und ich das vor Ort machrn müsste...?

    [size=medium]and when the rain begins to fall


    you ride my rainbow in the sky
    [/size]

    Einmal editiert, zuletzt von Biffi ()

  • Ich schätze mal, dass die Bänder, die du vor Ort abholst bereits personalisiert sein werden.. kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man erwartet, dass die Leute sich ihre Bänder abholen und sich dann irgendwo noch einen PC suchen müssen, um die zu registrieren :D

    Upcoming:
    - Q-Base

  • Und wie soll das Funktionieren? Man kommt mit 4 Leuten hin und bekommt dann Bänder, die alle auf eine Person registriert sind oder wie ? :D Was passiert, wenn die anderen 3 mal alleine unterwegs sind und kontrolliert werden?
    Alles sehr seltsam, bin gespannt ob die Tickets noch kommen.

  • Also für den preis finde ich es echt eine frechheit!

    [size=medium]and when the rain begins to fall


    you ride my rainbow in the sky
    [/size]