[27.-29.09.2013] TomorrowWorld 2013 @ Chattahoochee Hills, Georgia, USA

  • Also ich gehe stark davon aus, dass es Asien wird. Erstens weil EDM da im Kommen ist und zweitens, weil das Stichwort Asien vor einiger Zeit, bereits in diesem Interview gefallen ist, in dem bereits erwähnt wurde, dass TL in Zukunft auch auf anderen Kontinenten stattfinden soll.

    • Sunrise Won't Get Lost (Tommy Trash Version) - The Aston Shuffle ft. Tommy Trash •
    • I Could Be The One (Nicktim Radio Edit) - Avicci Vs. Nicky Romero •
    • Commited To Sparkle Motion (Dubvision Edit) - Discopolis •
    • Cannonball (Original Mix) - Showtek & Justin Prime •
    • Happy Violence (Vocal Mix) - Dada Life •
    • Paradise (Tiësto Remix) - Coldplay •
    • Spaceman - Hardwell •

  • Ich hab vonner ziemlich verlässlichen quelle erfahren das es in nordamerika oder in asien (glaube Taiwan oder Korea) stattfinden wird.


  • Ich hab vonner ziemlich verlässlichen quelle erfahren das es in nordamerika oder in asien (glaube Taiwan oder Korea) stattfinden wird.


    Habe vorhin mit einer noch viel verlässlicheren Quellen telefoniert. Demnach soll es in Deutschland oder Afghanistan stattfinden.

    Einmal editiert, zuletzt von Deadwood ()


  • Habe vorhin mit einer noch viel verlässlicheren Quellen telefoniert. Demnach soll es in Deutschland oder Afghanistan stattfinden.


    Brauchst mir auch nicht zu glauben, aber das war der Standpunkt bis vor einem Monat, inzwischen weiss ich nicht ob sich da viel getan hat, aber diese beiden Orte waren da halt in den engsten Verhandlungen drin mit den Organisatoren.

  • Ich gehe davon aus, dass zum heutigen Tage, ebenso wie vor einem Monat bereits ALLES geplant war. Alles andere wäre viel zu wenig Vorlauf für ein solches Mega-Event.


  • Brauchst mir auch nicht zu glauben, aber das war der Standpunkt bis vor einem Monat, inzwischen weiss ich nicht ob sich da viel getan hat, aber diese beiden Orte waren da halt in den engsten Verhandlungen drin mit den Organisatoren.

    Alter wie geil halt ein Tomorrowland im schönen Bayern aufm Land wäre :D


  • Habe vorhin mit einer noch viel verlässlicheren Quellen telefoniert. Demnach soll es in Deutschland oder Afghanistan stattfinden.

    Afghanistan halte ich für extrem unwahrscheinlich. Deutschland auch, da es unsinnig wär, in einem Nachbarland von Belgien, das Tochterfestival stattfinden zu lassen.

    • Sunrise Won't Get Lost (Tommy Trash Version) - The Aston Shuffle ft. Tommy Trash •
    • I Could Be The One (Nicktim Radio Edit) - Avicci Vs. Nicky Romero •
    • Commited To Sparkle Motion (Dubvision Edit) - Discopolis •
    • Cannonball (Original Mix) - Showtek & Justin Prime •
    • Happy Violence (Vocal Mix) - Dada Life •
    • Paradise (Tiësto Remix) - Coldplay •
    • Spaceman - Hardwell •

  • Alter wie geil halt ein Tomorrowland im schönen Bayern aufm Land wäre :D

    Oh ja das wärs ^^


    Deutschland wirds aber ehh net des wäre totaler Schwachsinn

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Afghanistan halte ich für extrem unwahrscheinlich. Deutschland auch, da es unsinnig wär, in einem Nachbarland von Belgien, das Tochterfestival stattfinden zu lassen.


    Ich glaube zimlich sicher, dass das heftige Ironie war um mich auf die Schippe zu nehmen ;)


  • USA, Atlanta. Ist doch schon lange geleaked...


    quelle ?

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • asozial für alle amis die nun ihr ganzes taschengeld rausgehauen haben um ans tomorrowland zu kommen :D und super sache von id&t dass sie das halt nicht vorher announcen, haben die angst gehabt der hype lässt nach? nun haben viele amis uns die tix weggeschnappt :/


  • asozial für alle amis die nun ihr ganzes taschengeld rausgehauen haben um ans tomorrowland zu kommen :D und super sache von id&t dass sie das halt nicht vorher announcen, haben die angst gehabt der hype lässt nach? nun haben viele amis uns die tix weggeschnappt :/


    Ist ja nicht das SELBE Event. Jedes Event hat immernoch seine eigene Note. Auch die 2 werden nicht 1:1 gleich sein.