Groove Coverage - Wait

  • One-Track-Single, erscheint am 19. Dezember 2014 auf iTunes. Video gibt es laut GC-Facebookseite auch.


    Hörprobe gibts hier: https://itunes.apple.com/de/album/wait-single/id948600856


    Musik ist... naja, irgendwie an die alten Sachen angelehnt. Kann es keinem konkreten Musikstil zuordnen, geht schon stark in Richtung Pop. Etwas ungewöhnlicher Sound, der aber zumindest ins Ohr geht. Textlich kein Cover, aber die Melodie kommt mir bekannt vor. Woher, weiß ich allerdings nicht.

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling

    Einmal editiert, zuletzt von Ali1610 ()


  • One-Track-Single, erscheint am 19. Dezember 2014 auf iTunes. Video gibt es laut GC-Facebookseite auch.


    Hörprobe gibts hier: https://itunes.apple.com/de/album/wait-single/id948600856


    Musik ist... naja, irgendwie an die alten Sachen angelehnt. Kann es keinem konkreten Musikstil zuordnen, geht schon stark in Richtung Pop. Etwas ungewöhnlicher Sound, der aber zumindest ins Ohr geht. Textlich kein Cover, aber die Melodie kommt mir bekannt vor. Woher, weiß ich allerdings nicht.


    Dürfte kein Cover sein. Würde es in Richtung Elektro-Pop schieben.


  • Das ist die schlechtes GC-Single die ich je gehört habe. Was ist da nur los :question: :frown:


    Kann ich mich nicht anschließen. Der Stil ist exakt das, was die letzten Jahre gemacht wurde, wenn man auf die Vocals schaut. Gänsehautatmo durch Verlust, Herzschmerz etc. einzig und allein das Soundgewand entspricht nicht mehr dem früheren Stil, aber das hat Axel Konrad als ausführender Produzent auch klipp und klar gesagt - NIE WIEDER HANDS UP! es sei denn es würde Geld abwerfen und wieder populär werden.


    Beim ersten hören vom Song war ich vom etwas aggresiv klingenden Elektropart nach dem Reffrain irritiert, aber beim zweiten hören war das schon weg. Also ich find den Song richtig gut, wenn auch ein neuer Stil.

  • im hands up gewand würde das was werde, aber doch nicht so!! Solche Vocals brauchen Druck und Bass

    :::::: TOP 10 2014 ::::::



    Camera X - Gonna paint the town (Level Zero Remix)
    Platinum Project - Echoes from a Dream (Max Kinscheck Remix)
    Commercial Club Crew - Groove Is the Rule (De-Liver vs. Phillerz Remix 2014)
    Aiden dearing - Bittersweet encounters (casaris remix edit)
    Hardcharger vs. aurora & toxic - Tonight (imprezive meets pink planet remix edit)
    Aleeze - Dark dark sun (hardcharger vs aurora and toxic remix edit)
    Mary G. Feat. Ricardo Munoz - You & I (DJ Tht Remix)
    Cascada - Blink (CJ Stone Remix)
    Spikes & Slicks - Without You (Tomtrax Remix Edit)
    Tronix DJ feat. Gemma B. - Someday (Max Kinscheck Remix)

  • Kann ich mich nicht anschließen. Der Stil ist exakt das, was die letzten Jahre gemacht wurde, wenn man auf die Vocals schaut. Gänsehautatmo durch Verlust, Herzschmerz etc. einzig und allein das Soundgewand entspricht nicht mehr dem früheren Stil, aber das hat Axel Konrad als ausführender Produzent auch klipp und klar gesagt - NIE WIEDER HANDS UP! es sei denn es würde Geld abwerfen und wieder populär werden.


    Beim ersten hören vom Song war ich vom etwas aggresiv klingenden Elektropart nach dem Reffrain irritiert, aber beim zweiten hören war das schon weg. Also ich find den Song richtig gut, wenn auch ein neuer Stil.


    und der gute glaubt, sowas hier wirft mehr geld ab? :aua:

  • Cover von Maggie Reilly - Wait


    Einmal editiert, zuletzt von NordicStars ()

  • Das Video ist ja auch super :D Hat sie sich abends vor die Webcam gesetzt und das gedreht oder wie?
    Song ist schwach. Das hat fast nix mehr mit EDM zu tun.

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"