[26.-28.07.2013] Tomorrowland 2013

  • Achso ok danke...


    Nachdem einige Global Journey Tickets noch über sind, kann man dann darafu schliessen, dass man dann am Samstag höhere Chancen hat wie erwartet, oder sind die Global Journey Tickets gernerell nicht so gefragt (Erfahrungen aus den letzen Jahren)?


  • Achso ok danke...


    Nachdem einige Global Journey Tickets noch über sind, kann man dann darafu schliessen, dass man dann am Samstag höhere Chancen hat wie erwartet, oder sind die Global Journey Tickets gernerell nicht so gefragt (Erfahrungen aus den letzen Jahren)?


    der Andrang war schon hoch, zudem sind schon alle weg bzw. die wurden wieder Stück für Stück freigegeben, nach 5 Minuten waren nämlich alle weg und dann kamen wieder welche hinzu... die Nachfrage am Samstag wird richtig groß werden


  • Achso ok danke...


    Nachdem einige Global Journey Tickets noch über sind, kann man dann darafu schliessen, dass man dann am Samstag höhere Chancen hat wie erwartet, oder sind die Global Journey Tickets gernerell nicht so gefragt (Erfahrungen aus den letzen Jahren)?


    das würde ich nicht sagen, die global journey tickets sind eben eine sehr hohe investition. daher der "geringere" ansturm...

  • kurze frage, wurde evtl schon beantwortet,aber wollte jetzt nicht die 40 seiten durchlesen
    wollte am samstag versuchen mit meinem mitbewohner karten zu bekommen..
    spielt es eine rolle ob man mit der gleichen ip adresse versucht karten zu kaufe, also wird man in der warteschlange wieder nach hinten versetzt wenn man von einem anderen laptop versucht karten zu kaufen?


  • kurze frage, wurde evtl schon beantwortet,aber wollte jetzt nicht die 40 seiten durchlesen
    wollte am samstag versuchen mit meinem mitbewohner karten zu bekommen..
    spielt es eine rolle ob man mit der gleichen ip adresse versucht karten zu kaufe, also wird man in der warteschlange wieder nach hinten versetzt wenn man von einem anderen laptop versucht karten zu kaufen?

    Neine denke nicht, wenn ihr beide unterschiedliche Links habt sollte das kein Problem sein

  • joo
    ICh seh schon die preise bei ebay und co steigen ins unbezahlbare :D
    Jedoch schreiben die alle, dass man diese bracelets im juni oder so bekommt und man die erst dann personalisiert oder so.


    "Winning bidder will receive e-confirmation tickets from me and then I will ship the Tomorrowland Bracelets when I receive them in June. The bracelets will then need to be activated personally by who ever is going to the festival.
    You'll have to activate them on YOUR name so you will be able to enter the festival (bracelet + ID). I'll send them as soon as possible, the moment I receive them in June."


    weiß da jemand was zu? Doch ein anderes system als gedacht? :D

  • autsch :Dwer wär denn in so einem fall schuld? Die käufer haben im fall einer kontrolle doch gelitten oder? Oder können die den verkäufer noch verantwortlich machen?

  • Hallo Freunde,


    lese diesen Thread seit Anfang an.


    Mal ehrlich, nehmen wir an man hat 3-4 Links und klickt um Punkt 17.00 Uhr morgen auf den Link in der Mail. - Mehr kann doch nicht getan werden, oder gibts evtl. Geheimtipps?


    Mir würde jetzt spontan keiner mehr einfallen.


    Danke!

  • Servus Leute ich hab den Thread jetzt ab der ersten Seite verflogt. Trotzdem würde ich gerne kurz wissen, ob es möglich ist ein 4 Mann Zelt auf dem Dreamville Camping Platz zu verwenden. Auf den offiziellen Seiten heist es ja nur 6m²/2 Persons. Das heist doch ich dürfte wenn ich mit 3 Kumpels kommen mien 4 Mann Zelt mitnehmen und das auf 12m² aufbauen oder? Oder sind nur 2 Mann Zelte erlaubt?
    Danke schon mal im vorraus.

  • Hey Leute,


    habe eine Mastercard Prepaid mit der ich gerne fals ich Glück habe meine Tomorrowland Karten bestellen würde.
    Habe mich jetzt informiert das man bei Zahlung der Tickets einen Secure Code angeben muss.
    Diesen wollte ich jetzt anfordern.
    Nun habe ich ein Problem:
    Wollte mich bei Paylogic voranmelden um nachher nicht alle Daten eingeben zu müssen, habe meine Kreditkartennummer eingegeben nun kam ein Feld in dem ich meine Bankverbindung eingeben sollte...Aber habe ja eine Mastercard welche Bankverbindung (Die letzten 4 Stellen der Kontonr. über die ihre Kreditkarten Umsätze abgerechnet werden). Eine Kreditkarte ist ja kein konto....


    Hat jemand eine Ahnung was sie damit meinen???


    Danke im Vorraus! Und ich weiss das das Thema hier nicht Bankverbindungen ist ^^

  • Hey Leute,


    habe eine Mastercard Prepaid mit der ich gerne fals ich Glück habe meine Tomorrowland Karten bestellen würde.
    Habe mich jetzt informiert das man bei Zahlung der Tickets einen Secure Code angeben muss.
    Diesen wollte ich jetzt anfordern.
    Nun habe ich ein Problem:
    Wollte mich bei Paylogic voranmelden um nachher nicht alle Daten eingeben zu müssen, habe meine Kreditkartennummer eingegeben nun kam ein Feld in dem ich meine Bankverbindung eingeben sollte...Aber habe ja eine Mastercard welche Bankverbindung (Die letzten 4 Stellen der Kontonr. über die ihre Kreditkarten Umsätze abgerechnet werden). Eine Kreditkarte ist ja kein konto....


    Hat jemand eine Ahnung was sie damit meinen???


    Danke im Vorraus! Und ich weiss das das Thema hier nicht Bankverbindungen ist ^^

  • Ich muss morgen tickets für einen freund mitbestellen, aber weiß. Gerade nich nicht, ob ich ihn erreiche, da er arbeiten muss. Kann mir einer vorab sagen, welche daten ich von ihm wissen muss? Vor und nachname etc? Was verlangen die alles?

    [size=medium]and when the rain begins to fall


    you ride my rainbow in the sky
    [/size]


  • Ich muss morgen tickets für einen freund mitbestellen, aber weiß. Gerade nich nicht, ob ich ihn erreiche, da er arbeiten muss. Kann mir einer vorab sagen, welche daten ich von ihm wissen muss? Vor und nachname etc? Was verlangen die alles?


    Laut Global Sale nur Vor und Nachnamen




    Das steht jetzt beim Ticket Sale für morgen:


    Zitat

    Important info: tickets are strictly personal and can't be sold to other persons. From this year every person's ID will be checked at the entrance.



    Geht ihr trotzdem das Risiko ein?