[26.-28.07.2013] Tomorrowland 2013


  • https://twitter.com/EDMsnob/status/303543920829280256


    Hatte hier aber auch schon irgendwo jemand geschrieben. Der Typ ist sehr genau in seinen Vorraussagen und hat sich bis jetzt noch nie geirrt. In anderen Tweets nennt er den genauen Standort, ich glaube auf der Bouckaert Farm oder sowas, soll das Ganze stattfinden.

    Hab das ganze mal nun per google gesucht


    das kam bei den Bildern


    https://www.google.de/search?h…ei=cAAkUY7pPOq90QWr64H4BQ


    3. foto gleich tomorrowland Zufall ?

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)


  • https://twitter.com/EDMsnob/status/303543920829280256


    Hatte hier aber auch schon irgendwo jemand geschrieben. Der Typ ist sehr genau in seinen Vorraussagen und hat sich bis jetzt noch nie geirrt. In anderen Tweets nennt er den genauen Standort, ich glaube auf der Bouckaert Farm oder sowas, soll das Ganze stattfinden.


    Findet angeblich dort statt, wo das Counterpoint Festival letztes Jahr stattfand... Datum war dort auch 27-29.September^^




    Ticketverkauf fand ich persönlich nen Witz.. bereits Minuten vor dem VVK Start bekam man nur noch ein weißes Bild. Scheinbar lief es nur auf Glück hinaus, dass man überhaupt in die Warteschleife kam. Mit der "first come first served" Politik von PayLogic hat das nichts mehr zu tun. Ich habe schon von Zugriffszahlen von 8.000.000 gelesen.. obs stimmt ist ne andere Frage.


    Was ich traurig finde ist einfach nur, dass Tomorrowland dadurch nichts besonderes mehr ist. ID&T wird (weil es ja immer nur ums Geld geht) früher oder später mehr und mehr Festivals dieser Art veranstalten, wodurch die Tomorrow-Reihe (kann man ja schon fast sagen) ähnlich wie Ultra eher Massenprodukt wird. Wirklich traurig.. mal davon abgesehen, dass die meisten Leute nicht mehr wegen der Musik zu TL fahren, sondern einfach nur weil es ja einfach cool ist, da gewesen zu sein.


    Ich fand letztes Jahr dort echt genial.. ID&T wird auch dieses Jahr wieder was bombastisches auf die Beine stellen aber ich finde diese Idee, die hinter dem ganzen steht leidet durch den Massenansturm einfach.


    So sehe ich das auch ... Alles das zu sehr Mainstream wird, verliert auch irgendwann seinen Charme. Gerade bei Tomorrowland wars immer etwas ganz besonderes, wie sie selbst sagen "unique".

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

  • Deadmau5 wàre geil, aber ich glaubs leider kaum!

    [size=medium]and when the rain begins to fall


    you ride my rainbow in the sky
    [/size]

  • wisst ihr eigl ob es noch eine reale chanche gibt über die global journey noch an tickets zu kommen? ist laut der seite ja für deutschland noch nicht ausverkauft :-/ habe mich da einfach mal auf die warteliste setzen lassen aber da tut sich ja schon seit tagen nichts mehr

  • Also -ausverkauft- sind sie schon, jedoch kann es durchaus sein das manche bestellungen mangels kontodeckung des käufers wieder freigegeben werden.
    ob es tatsächlich käufer gibt die nicht genügend kohle auf dem konto haben bezweifel ich. aber eine chance hast du sicher, ob sie gut ist...ich denke nicht.

  • hey leute,


    haben leider keine tickets bekommen. hätte jedoch jetzt die möglichkeit privat tickets von jmd zu kaufen, die genau dem entsprechen was wir brauchen. ich kopier hier mal die mail rein die er mir geschrieben hat.


    Hi mate
    Basically I got the ticks only needed 4 we got through on both laptops so have 8.
    4spare. 300 Pounds each so 1200 pounds
    Attached confirmation in this email...
    I can send you photo of my passport ( which I need to collect money in western union so you no its safe ).
    I will after payment change shipping address of bracelets.. Also names won't matter they never have at a festival and never will. Also you can login to the tomorrowland website after I've collected payment and view the tickets an change the password so I cannot access it again.


    Let me know thanks


    **** (Name)


    All 4 inc camping and full access (Easy Tent)
    300pound each




    meine frage ist jetzt: ist das möglich? wie sicher komm ich aufs gelände und wie kann ich die sicherheit erhöhen um draufzukommen (vllt ausweißkopie etc.)



    danke

    Einmal editiert, zuletzt von RidiQless ()

  • Alter wo haste denn einen gefunden, der dir Tickets für 300 Pfund, also umgerechnet 350€ verkauft? Ich würde zuschlagen. Die Tickets sind soweit ich weiß noch nicht personalisiert. Erst wenn man die Bracelets hat, kann man diese online registrieren und dann muss man erst die Namen eintragen. Zahl am besten per PayPal, das ist am sichersten, weil du da eine Zahlungsaufforderung schicken kannst, sollte es Probleme geben.

    • Sunrise Won't Get Lost (Tommy Trash Version) - The Aston Shuffle ft. Tommy Trash •
    • I Could Be The One (Nicktim Radio Edit) - Avicci Vs. Nicky Romero •
    • Commited To Sparkle Motion (Dubvision Edit) - Discopolis •
    • Cannonball (Original Mix) - Showtek & Justin Prime •
    • Happy Violence (Vocal Mix) - Dada Life •
    • Paradise (Tiësto Remix) - Coldplay •
    • Spaceman - Hardwell •

  • Beim Stichwort Western Union solltest du gaaanz vorsichtig sein.
    Falls du es nicht weißt: Das ist ein Geldtransfer, bei dem du Geld einzahlst und einen Code bekommst. Jeder, der diesen Code hat, kann das Geld abheben. Das ist eine Masche, die von Betrügern sehr oft genutzt wird.


    Zudem sagt der Typ, dass er die Adresse ändert, an die die Bändchen gesendet werden, sodass du die direkt bekommst. Meines Wissens nach ist das aber gar nicht möglich, da die Bracelets in jeden Fall an die Adresse gesendet werden, die bei der Bestellung angegeben wurde!


    Klar gibts seriöse Typen, die einfach nur Tickets über haben. Ich hab meins für letztes Jahr auch von einem Fremden gekauft.


    Schlag ihm einfach vor, dass du es gerne über einen sicheren Zahlungsweg machen möchtest. PayPal oder ähnliches hat meines Wissens nach Kundenschutzoptionen, mit denen man die Überweisung rückgängig machen kann, sollte keine Ware angekommen sein.


    Ausweis kann er dir auch von sonst wem schicken und sagen, dass er das wäre.


    Sag ihm, du möchtest das ganze über einen sicheren Zahlungsweg machen. Wenn es ein Betrüger ist, wird er da den Kontakt abbrechen, weil er keine Chancen mehr darin sieht, von dir Geld zu bekommen.


    Ich wäre mit solchen Geschichten seeehr vorsichtig. Gerade jetzt sind extrem viele Betrüger am Werk, wo so viele Leute Karten suchen.

    Upcoming:
    - Q-Base

  • Hey


    ich habe lange bei euch mitgelesen nun mich aber auch mal angemdeldet ;-)


    Willkommen erstmal :geek:


    Und zwar....


    leider hatte ich auch nicht das Glück Karten beim Offiziellen Vorverkauf zu ergattern :sad:


    nun aber einen Belgier gefunden der mir 2 Full Madness Pässe und 2 DreamVille Tickets für zusammen 1500€ verkaufen will.
    Dies sind Internationale Tickets und keine vom Belgischen Vorverkauf.


    Die Frage ist nun kann ich diese Tickets verwenden. Wisst ihr inwieweit die schon regestriert sind und er sie auf mich umschreiben lassen kann ?


    Der Kauf an sich ist sicher. Habe ihn schon als Facebook Kontakt (kein Fake Profil) er ist auch in den Mails und Nachrichten sehr offen.


    Hat kein Problem damit wenn ich nicht sofort Zahle oder wir eine Teilzahlung vereinbaren. Habe mit ihm nämlich ausgemacht das er einen Teil bekommt mir dann die Bestätigungen sendet und wenn er die Bänder hat ich zu ihm fahre (ist 3 Stunden Auto Fahrt von mir) er mir die Bänder gibt wir sie regestrieren und er dann den Rest des Geldes bekommt. Der erste Teil auch nur über Paypal. Also ich denke da habe ich einen sehr netten und seriösen Verkäufer gefunden. Er kann die Karten leider nicht selber nutzen da er die Tage ein neues Job Angebot bekommen hat und da am Anfang erstmal nicht frei nehmen kann.


    So wie gesagt das ist die Vorgeschichte. Die Tickets laufen ja noch auf seinem Namen. Personalisiert auf meinen und dem von meinem Freund werden diese aber dann ja erst Anfang / Mitte Juni wenn ich das richtig verstanden habe. Und geht das überhaupt ? Stehe da nicht ihm noch skeptisch gegenüber sondern ob das ganze so klappt wie ich es mir vorstelle. Habe deswegen ihm auch gesagt das er das Geld erst Anfang März bekommen wird. So das ich mich jetzt erstmal informieren und absichern kann.


    Danke schonmal für die Antworten.

    [size=xx-large]THIS IS MADNESS [/size]

  • Wenn du die Tickets kaufst und mit Western Union bezahlst garantiere dir zu 100%, dass dein Geld weg ist (egal ob du einen Personalausweis oder sonstiges von ihm hast)


    Ebenso kann ich dir zu 100% garantieren, dass der Verkäufer Paypal nicht akzeptieren wird, da er offensichtlich betrügen will!


  • Wie das ganz genau ablaufen wird ist glaube ich von ID&T selbst noch nicht gesagt worden. Da man die Namen der entgültigen Bracelet- Benutzer auch bei der Bestellung eintragen musste wird man die Bändchen nichtmehr umschreiben können.


    Das heißt aber nicht, dass du die Tickets nicht mehr benutzen kannst. Mal ganz davon abgesehen, dass es bei TL noch nie Ausweiskontrollen gab kannst du dir ganz einfach von deinem belgischen Freund eine Vollmacht schreiben lassen, in der er bestätigt, dass er nicht zum Festival kann und dir die Karten überschreibt. Habe das letztes Jahr ebenfalls so gemacht und das hat super funktioniert.


    Wenn du dir bei anderen Sachen wie umschreiben nicht sicher bist würde ich an deiner Stelle ID&T anschreiben und da um Hilfe fragen. Ich habe da nur positive Erfahrungen mit gemacht. Die Leute beim Support sind sehr nett und haben mir sofort mit allen Fragen weiter geholfen. Von denen habe ich auch die Anweisung bekommen, meinen Ticketverkäufer um Ausweiskopie + Vollmacht zu bitten. Darfst natürlich nicht sagen, dass du die zu erhöhten Preisen gekauft hast das kannst du aber ganz einfach umgehen. ICh habe beispielsweise angegeben, dass der Ticketkäufer ein Freund ist aber leider arbeiten muss an dem Wochenende :D

    Upcoming:
    - Q-Base

  • Zitat

    Wie das ganz genau ablaufen wird ist glaube ich von ID&T selbst noch
    nicht gesagt worden. Da man die Namen der entgültigen Bracelet-
    Benutzer auch bei der Bestellung eintragen musste wird man die Bändchen
    nichtmehr umschreiben können.

    Musste man nicht! Dennoch ist vom Ticketkauf im Internet erstmal abzuraten! Würde bei jedem Ticketkauf wenn den persönlichen Kontakt im Juni mit Bändchen empfehlen!


    Auf den Confirmation Tickets steht aber ganz klar beschrieben wie es ablaufen soll.


    1. Absatz
    "All info to activate your festival bracelet will be availabe on the tomorrowland website. When activating a bracelet you have to enter the correct name of the person who is going to wear the bracelet. You cannot enter the festival without activation of your festival bracelet."


    2. Absatz
    "This bracelet is strictly personal and cant be given to another person. There will be an ID Check at the entrance. IF ID check doesnt match with the registered person , entrance will be denied and you´ll be BLACK LISTED for all future editions of Tomorrowland."


    Ich fahr dieses Jahr das 4. mal hin und die letzten 3 Jahre wurde mein Ausweis nicht kontrolliert! Die haben dieses Jahr allerdings das System etwas geändert. Und das mit der Black List ist auch neu. Es kann also schon sein das sie dieses Jahr die Ausweise kontrollieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Lebeda ()

  • 4 mal??? Ach komm des ist doch ne Verarsche lasst es doch einfach mal sei und lasst die hin gehen die noch nie waren
    Echt mal sowas ist total Unfair und regt ich extreme auf wen ich hier sowas les manche habens echt verdient und bekommen nie was dan manche gleich 4 mal
    Also echt mal kann mich da echt nur aufregen bei sowas

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Zitat

    4 mal??? Ach komm des ist doch ne Verarsche lasst es doch einfach mal sei und lasst die hin gehen die noch nie waren


    Echt mal sowas ist total Unfair und regt ich extreme auf wen ich hier
    sowas les manche habens echt verdient und bekommen nie was dan manche
    gleich 4 mal


    Also echt mal kann mich da echt nur aufregen bei sowas

    Wenn du 2010 schon versucht hättest Karten zu bekommen, hättest wohl auch welche bekommen! Die gabs da nämlich noch bis in den Juni rein! Da kannte das halt noch so gut wie keiner in Deutschland und war dennoch schon mega geil! Bedank dich beim Wachstum des Festivals! Wir haben dieses Jahr auch gut Geld investiert um wieder hinzukommen! Selbst 2011 haben wir um Juni noch ein Tagesticket gekauft!

    Einmal editiert, zuletzt von Lebeda ()


  • 4 mal??? Ach komm des ist doch ne Verarsche lasst es doch einfach mal sei und lasst die hin gehen die noch nie waren
    Echt mal sowas ist total Unfair und regt ich extreme auf wen ich hier sowas les manche habens echt verdient und bekommen nie was dan manche gleich 4 mal
    Also echt mal kann mich da echt nur aufregen bei sowas


    wir fahren auch schon länger hin und ich bin ehrlich gesagt froh über jeden wie dich, der keine Tickets bekommt. Du willst hier echt denen Vorwürfe machen, die schon seit Jahren hingehen und verlangen, dass diese auf ein Festival verzichten, damit ihr Kommerz-Kiddys auch mal gehen könnt? Wo warst du denn vor 4 Jahren? oder vor 5? Ach stimmt... da gab es noch keine coolen Youtube Videos und supi dupi Aviciis. Unfassbar :fail:

  • wir fahren auch schon länger hin und ich bin ehrlich gesagt froh über jeden wie dich, der keine Tickets bekommt. Du willst hier echt denen Vorwürfe machen, die schon seit Jahren hingehen und verlangen, dass diese auf ein Festival verzichten, damit ihr Kommerz-Kiddys auch mal gehen könnt? Wo warst du denn vor 4 Jahren? oder vor 5? Ach stimmt... da gab es noch keine coolen Youtube Videos und supi dupi Aviciis. Unfassbar :fail:

    Sry ich höre sicherlich kein Kommerz !
    ich bin halt erst seit 1 1/2 Jahren richtig dabei im House Bereich und ich kann mich net erinnern das es 2011 noch Tickets gabs


    kann ja nicht jeder so früh angefangen zu haben wie du


    Bin sicherleich kein Kommerzkiddie so wie du es nehnen willst, ich finds einfach nur unfair,aber was solls so ist das Leben


    Und mit Avicii hab ich auch nicht House kennen gelernt ehr Nicky Romero und wen du den als Kommerz bezeichnest dan weiß ich halt nicht wo du lebst


    Jeder fängt mal klein an =)


    Und es war auch ken direkter Angriff gegen Ihn direkt sondern ehr gegen alle
    Was will man den 4 mal dort ? 1-2 reicht ja wohl vollkommen =)
    Und ihr regt euch über die Amis auf die "uns" die Karten wegschnappen dabei find ich sowas viel schlimmer

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

    Einmal editiert, zuletzt von ShoxandPichu ()