[26.-28.07.2013] Tomorrowland 2013

  • Ich hab eben nochmal angerufen. Wer seine Tickets bis jetzt noch nicht hat wird "mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit" auch keine mehr bekommen.
    Tickets gibts gegen Vorlage der E-Tickets vor Ort an Eingang 1.
    Ob die Donnerstag früh schon offen haben? "Ich denke spätestens dann sollte es geöffnet sein".


  • Ich hab eben nochmal angerufen. Wer seine Tickets bis jetzt noch nicht hat wird "mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit" auch keine mehr bekommen.
    Tickets gibts gegen Vorlage der E-Tickets vor Ort an Eingang 1.
    Ob die Donnerstag früh schon offen haben? "Ich denke spätestens dann sollte es geöffnet sein".


    Das ist ganz großes Tennis! :fail:
    Dann sehen Wir uns alle wohl in der Warteschlange -.-

  • Vorallem haben wir ja alle Versandkosten bezahlt und dürfen uns jetzt nochmal anstellen. Eigentlich könnten die da ruhig n paar Getränkemarken als Entschädigung springen lassen...aber das wird eh nicht passieren :D
    Bin froh, wenn ich endlich auf dem Zeltplatz und alles geregelt ist.


  • Vorallem haben wir ja alle Versandkosten bezahlt und dürfen uns jetzt nochmal anstellen. Eigentlich könnten die da ruhig n paar Getränkemarken als Entschädigung springen lassen...aber das wird eh nicht passieren :D
    Bin froh, wenn ich endlich auf dem Zeltplatz und alles geregelt ist.


    Das sehe ich auch so. Bei uns sind es 3x Einzeltickets macht insgesamt 4*3*8,50€ = 102€ "Versandkosten"!!! Ist so schon ne absolute Frechheit aber jetzt wo wir vorraussichtlich auch noch anstehen müssen werde ich das auf alle Fälle zurückfordern.


  • Bei der Masse an Personen müsste man ja theoretisch jeden einzeln nach dem Ausweis fragen, wenn man auf den Campingplatz kommt.. ich glaube kaum, dass das zu bewerkstelligen ist. Bei den Ticket > Bändchen Wechselstellen letztes Jahr hat es auch niemanden interessiert, ob das Ticket auch von der Person gekauft wurde, die es gegen das Band tauschen will. Die haben einfach nur versucht, so viele Leute so schnell wie möglich reinzubringen. Das war nicht top organisiert, aber meiner Meinung nach noch "okay". Die Schlangen hielten sich noch in Grenzen, waren zu Stoßzeiten aber auch sehr lang.. und das wohlgemerkt ohne Ausweiskontrollen! Wie soll das dann dieses Jahr aussehen? Darüber hinaus verstehe ich nicht, warum man dieses Jahr auf Armbänder setzt, die man ohne Probleme von Person zu Person weitergeben kann. Normalerweise kriegt man die ja nicht mehr runter, sobald die einmal fest gemacht sind. Sollte es dieses Jahr wieder keine Ausweiskontrollen geben (wovon ich schwer ausgehe, da die Menschenmassen sonst gar nicht zu bewältigen sind) kann man ja theoretisch so viele Leute reinholen, wie man will.. (ABCD gehen rein, A nimmt Bändchen von BCD, geht raus, gibt diese EFG, diese gehen rein usw..)


    FALSCH! Die Ticket/Armbänder sind ja digital mit einem RFID Chip o.Ä. ausgestattet, sprich ABCD gehen rein - alle Tickets im System eingebucht, A geht raus nimmt BCD Tickets mit - folglich A ausgebucht, A geht mit EFG rein, A wird eingebucht, EFG bekommen Fehler "Tickets bereits eingebucht".


    Zu den anderen die auf Ihre Tickets warten: Sehr komplizierte Sache, hoffe das das bei euch noch alles reibungslos klappt und ich denke die Versandkosten werdet ihr zurückerstattet bekommen wenn ihr nachhackt.
    LG

  • FALSCH! Die Ticket/Armbänder sind ja digital mit einem RFID Chip o.Ä. ausgestattet, sprich ABCD gehen rein - alle Tickets im System eingebucht, A geht raus nimmt BCD Tickets mit - folglich A ausgebucht, A geht mit EFG rein, A wird eingebucht, EFG bekommen Fehler "Tickets bereits eingebucht".


    Zu den anderen die auf Ihre Tickets warten: Sehr komplizierte Sache, hoffe das das bei euch noch alles reibungslos klappt und ich denke die Versandkosten werdet ihr zurückerstattet bekommen wenn ihr nachhackt.
    LG

    Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber als Person mit Camping Bändchen kann man das Gelände doch beliebig oft verlassen und wieder betreten, wenn man z.B. nicht alles auf einmal tragen kann. Auf Tomorrowland selbst war ich bisher immer nur mit Dayticket aber auf sämtlichen anderen Festivals mit Zelten war das so Oo.


    EDIT: Verstehe jetzt auch wie du das meinst :D. Ich bezweifel aber, dass man beim Verlassen des Geländes wieder scannen muss. Auf was für Schlangen will man sich denn einstellen? Beim Ankommen von zehntausenden Leuten wird das erfahrungsgemäß anstelltechnisch die Hölle sein. Zur Erfahrung von ID&T als Eventveranstalter muss man denke ich nichts sagen.. die werden schlau genug sein, so viele Leute wie möglich abzuarbeiten. Letztes Jahr gab es nicht einmal Abtastkontrollen beim Eingang.

    Upcoming:
    - Q-Base

    Einmal editiert, zuletzt von Cybertronage ()

  • Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber als Person mit Camping Bändchen kann man das Gelände doch beliebig oft verlassen und wieder betreten, wenn man z.B. nicht alles auf einmal tragen kann. Auf Tomorrowland selbst war ich bisher immer nur mit Dayticket aber auf sämtlichen anderen Festivals mit Zelten war das so Oo.


    EDIT: Verstehe jetzt auch wie du das meinst :D. Ich bezweifel aber, dass man beim Verlassen des Geländes wieder scannen muss. Auf was für Schlangen will man sich denn einstellen? Beim Ankommen von zehntausenden Leuten wird das erfahrungsgemäß anstelltechnisch die Hölle sein. Zur Erfahrung von ID&T als Eventveranstalter muss man denke ich nichts sagen.. die werden schlau genug sein, so viele Leute wie möglich abzuarbeiten. Letztes Jahr gab es nicht einmal Abtastkontrollen beim Eingang.


    Das habe ich nicht bedacht :D Lassen wir uns einfach üüberraschen :blobgreen:

  • Eure Probleme hätt ich gern

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Ich denke auch, dass die Kontrollen wieder relativ locker sein werden, da sie bestimmt die Schlangen nicht allzu lang werden lassen wollen.


    Auf was bzw. wen freut ihr euch denn am meisten? Würde mich mal interessieren! :cool:


  • Ich denke auch, dass die Kontrollen wieder relativ locker sein werden, da sie bestimmt die Schlangen nicht allzu lang werden lassen wollen.


    Auf was bzw. wen freut ihr euch denn am meisten? Würde mich mal interessieren! :cool:

    Letztes Jahr mussten ja noch alle Ihre Bändchen vor Ort abholen.. da hat mich zu meinem eigenen Erschrecken niemand nach meinem Ausweis gefragt.. hätte also jemand meine Mail gehackt und wäre an die E-Tickets gekommen wär er damit so durchmarschiert... Naja kann mir nicht vorstellen, dass die die Bänder nicht schon vorher personalisieren.. naja so oder so euch allen einen möglichst stressfreien check in!


    und macht euch wegen the Gathering mal am wenigsten sorgen.. interessant wirds da erst sehr spät!


    freue mich auf W&W, Zedd und Tiesto.. schade das letzterer sich mit Jamie Jones überschneidet, den ich auch gefeiert hätte..
    Mikkas werden ich mir auch gönnen wobei ich da befürchte, dass der kleine Samsung Secret Forrest aus allen Näthen platzt...


    letzendlich ist mir am Ende aber eh recht egal wer grad auflegt^^ Ich hetz da keinem Zeitplan hinterher und stresse mich wie letztes Jahr.. dafür sind die 3 Tage einfach zu kurz

  • Zum einen haben einige ihr Bändchen nicht bekommen. Zum andern gibt es auch genug Leute die ihr Bändchen haben jedoch das Falsche :-/ habe Full Madness + Dreamville habe jedoch "nur" Full Madness Bändchen bekommen. Laut Paylogic seien unsere Bändchen aber vorgemerkt und wir können diese am Do. einfach gegen welche mit Dreamville umtauschen.

    [size=xx-large]THIS IS MADNESS [/size]

  • Hat einer von euch eine Nummer, bei der man mal
    Anrufen könnte?

    [size=medium]and when the rain begins to fall


    you ride my rainbow in the sky
    [/size]

  • Rechnungen und Belege mit zum Event nehmen und mit genug Geduld und Meckerei werdet ihr bekommen, was euch zusteht.

  • Ja genau das is das Problem, ich scheiß auf 10€ versandgebühren, wenn ich dafür 3 Stunden da rumstehen muss. Finds aber schade, dass so Geld gemacht wird. Die Pakete, die nicht angekommen sind wurden nämlich ganz offensichtlich garnicht erst abgeschickt. Man hat also bewusst einfach mal nur 75 oder 80% der Tickets verschickt, vielleicht auch noch weniger...aber den Versand von allen kassiert. Wenn man jetzt genug Zeit und Geld hätte oO Für mich ist das Betrug.